Morty1990
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.02.12
- Kekse
- 491
Ich habe vor mir ne Standart Anfang nächsten Jahres zu kaufen. Dazu brauche ich natürlich auch einen passenden Amp. Es wird definitiv ein Marshall. Gibson und Marshall ist einfach das Traumpaar
Die Frage ist welches Modell. Ich blicke nämlich nicht ganz durch den Bezeichnungs-Dschungel von Marshall.
Am liebsten wäre mir natürlich ein JCM 800. Aber für das Geld bekomme ich ja keinen. Da kostet ja allein das Topteil (zumindest die, die ich gefunden habe) mehr als 2000 Euro...
Welches Modell kommt den an den JCM 800 am nächsten ran? Und welches ist zu empfehlen. Soll Topteil + Box sein und natürlich vollröhre
Vll kann ich auch bis 1700 Euro gehen. Das wäre dann aber das absolute Maximum.
Musikrichtung wäre Rock aus den 70/80er. Also GnR, Led Zeppelin, ect
Vielen Dank schon mal
(ich hoffe ich habe mich jetzt mit meinem Halbwissen nicht blamiert xD )
Die Frage ist welches Modell. Ich blicke nämlich nicht ganz durch den Bezeichnungs-Dschungel von Marshall.
Am liebsten wäre mir natürlich ein JCM 800. Aber für das Geld bekomme ich ja keinen. Da kostet ja allein das Topteil (zumindest die, die ich gefunden habe) mehr als 2000 Euro...
Welches Modell kommt den an den JCM 800 am nächsten ran? Und welches ist zu empfehlen. Soll Topteil + Box sein und natürlich vollröhre
Vll kann ich auch bis 1700 Euro gehen. Das wäre dann aber das absolute Maximum.
Musikrichtung wäre Rock aus den 70/80er. Also GnR, Led Zeppelin, ect
Vielen Dank schon mal
(ich hoffe ich habe mich jetzt mit meinem Halbwissen nicht blamiert xD )
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: