Sorry, aber das entbehrt jeglicher Grundlage und ist lächerlich... ich bin zu keinem Zeitpunkt ausfallend geworden, sondern hab lediglich auf "Werd erwachsen.." reagiert, derlei muss ich mir nicht sagen lassen..
Der Vorwurf der fehlenden Argumentation ist ebenfalls komplett sinnfrei, denn wie dem einen oder anderen aufgefallen sein dürfte, bin ich nicht Jim Marshall, und kann deshalb nicht erschöpfend begründen, weshalb sich in den 80ern jeder zweite Gitarrist auf seine Amps verlassen hat..
Offensichtlich nur wegen der schönen goldenen Knöpfe?!
Zu guter letzt: Mit Ausnahme von Black Sabbath sind alle der im Eröffnungsthread angefragten Gitarristen Marshall Endorser.. und selbst Iommi hat mit dem Laney n 800er Clone am Start, der dem Marshall-Sound relativ ähnlich ist.
Mir scheint es dann durchaus angebracht, explizit darauf hinzuweisen, und nicht anderes als das habe ich getan.
Diese ganze Kontroverse ist in meinen Augen mittlerweile genauso ermüdend wie sinnlos, eben weil die Fakten auf der Hand liegen.
Wenn Deine Hoffnung auf "Besserung" also künftig darin besteht, darauf zu bauen, dass ich dummes Zeug unkommentiert stehen lasse, muss ich Dich leider schon jetzt enttäuschen..
Schönen Abend allerseits!