Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war aber jetzt höflich von dir. Ich sage nichts dazu weil sonst kommt nur Streiterei heraus da du schon sowas schreibst zu´meinem Beitrag.manchmal hilft es genau zu lesen und das hirn einzuschalten !
Ein netter Zeitgenosse der sich nichts darum kümmert ob man auch so laut aufdrehen kann/darf. Ich wohne in einer Neubauwohnung und die sind ja recht hellhörig. Wenn ich dir dann Vollgas erlauben würde (und das auch nur für ein paar Minuten), hätte ICH die Polizei am Hals und nicht du.......und habe nicht die Möglichkeit ihn zumindest ein paar minuten voll aufzudrehen, dreh ich mich um und gehe !
Den Bugera 1990 finde ich auch verlockend, da er einfach für die Qualität sehr günstig ist (der wird sogar hier im Flohmarkt für läppische 250€ angeboten, falls das Angebot überhaupt noch besteht). Ich frage mich nur, ob es sich lohnt den neu zu kaufen, wenn ich für 100-200€ mehr einen Marshall kaufen kann, der auch noch ewig hält. Die Lebenserwartung der Bugera Amps scheint ja eher niedrig zu sein. Oder sehe ich das falsch ?
Der Amp sollte live tauglich sein und die 600€ Budget nicht übersteigen (wird wohl ein Gebrauchtkauf nötig sein).
Mach es wie die Vorbilder und besorge Dir einen alten JCM 800