Ich spiele den jetzt 1 Jahr lang und hab nicht einen Tag daran gezweifelt
Der einfache Aufbau ist auch genau mein Geschmack. 3 Kanäle, 3 Klangreglungen, 3 Presence, 3 Gain/Volume
Einer der wenigen Kritikpunkte die ich gelesen hab war, dass er keinen Mastervolume hat, aber damit komme ich hevorragend klar, ich finde es sogar besser, noch ein Knopf weniger.
Mittlerweile hab ich ihn in ein kleines Rack eingebaut, G-Sharp im Effektweg, Morley M.T. Wah und T-Rex Michael Angelo Overdrive davor und das wars auch schon. Mit dem T-Rex booste ich mir einen Solo Sound an und zieh damit die Mitten ein Stück hoch. Wenn ich das Ding in Kanal 1 trete klingts, als hätt ich am Amp Gain auf 1 Uhr hochgedreht und es wird richtig bluesig. So ein Tubescreamer Klon arbeitet wunderbar mit dem Amp und verändert den Grundsound nicht.
Ich hab den mittlerweile auch schon im Studio benutzt und da war er einsame Spitze. Zitat Mike Wead: "f*** you man, now I need this amp". Wir hatten dabei noch einige Experimente durch mit alten 5150, Dual Rectifier und ein paar Marshalls, aber letztlich sind wir komplett beim EVH als Hauptamp geblieben und haben uns nur ein paar "Effektsounds" mit den anderen Amps geholt.
Momentan hängt der Amp bei mir an einer Marshall 1960 Lead, sehr gute Ergebnisse hatten wir auch mit V30 Speakern, der Kracher ist aber die EVH Box die zum Amp gehört, die kommt bei mir hoffentlich in 2-3 Wochen.
Ich glaub, ich sollte mal bei Fender anrufen und mich als Vertreter für den Amp anbiedern. *g* Es kann sein, dass ich am Wochenende dazu komme zu testen, ob ich den Amp auch mit dem Nobels MS-4 geschaltet kriege, dann schreibe ich noch was entsprechendes dazu.