J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Kekse
- 19.130
Fender Blues Deluxe
Fender Hot Rod Deluxe
Fender Hot Rod Deluxe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Patill
Du bist der perfekte Kandidat für meine Blindtestreihe
Plasma, nur Plasma. LCD kannst du vergessen.Weiterführen könnte man die Diskussion bei Fernsehern. Oder bin ich der einzige, der diese LCD Bilder viel zu steril findet? Auch hier geben die Röhren ein viel wärmeres Bild.
Weiterführen könnte man die Diskussion bei Fernsehern. Oder bin ich der einzige, der diese LCD Bilder viel zu steril findet? Auch hier geben die Röhren ein viel wärmeres Bild. Wobei ich hier noch nciht soviele Anhänger finden konnte wie bei Verstärkern^^.[
Ich hoffe es geht jetzt nicht los mit "es gibt auch gute Transen" und "wie kann man sowas behaupten, das ist eine absolut subjektive Meinung", aber:
Röhren sind und bleiben momentan das einzig wahre, was einen richtig guten Sound hergibt, wenn man nicht gerade mit einer 1000W PA ankommt.
Röhrenverstärker leben mit ihrem Gitarristen
Transistorenverstärker machen einfach nur ein bisschen lauter.
Ich hoffe es geht jetzt nicht los mit "es gibt auch gute Transen" und "wie kann man sowas behaupten, das ist eine absolut subjektive Meinung", aber:
Röhren sind und bleiben momentan das einzig wahre, was einen richtig guten Sound hergibt, wenn man nicht gerade mit einer 1000W PA ankommt. Röhrenverstärker leben mit ihrem Gitarristen, Transistorenverstärker machen einfach nur ein bisschen lauter.
Hahaha, ich spiel zwar auch nen Röhrenamp, aber so einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Zitat von Patill
Röhrenverstärker leben mit ihrem Gitarristen
ist nicht verkehrt der Satz. Wenn man ihn richtig versteht...
Du findest Röhre besser, aber das ist sicherlich nicht der allgemeine Status Quo.
Wenn du dich mal in der Gitarrenwelt umsiehst wirst du aber feststellen, dass es doch so ist. Und zwar ohne mein Beitun. Das Wort "allgemein" passt hier übrigens wunderbar.
Wenn du dich mal in der Gitarrenwelt umsiehst wirst du aber feststellen, dass es doch so ist. Und zwar ohne mein Beitun. Das Wort "allgemein" passt hier übrigens wunderbar.