Big Exit
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.12.16
- Kekse
- 2.934
Naja Eclipse ist ja wohl wirklich eines der schlechtesten Alben der Dm Szene, meiner Meinung nach.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja Eclipse ist ja wohl wirklich eines der schlechtesten Alben der Dm Szene, meiner Meinung nach.
Wieso das ist MEINE persönliche Meinung, die braucht dich eigentlich garnicht zu stören. Wenn es dir gefällt, von mir aus, aber ich finde es schrecklich.
Ok ich gebe zwar zu dass ich nur ein Lied von dem Eclipse Album gehört habe und nicht über das ganze Album urteilen kann, aber dieser Song war schlimm genug. Ich habe zwar nur ein Amorphis Album welches dann zu der Zeit noch Dm war, aber dadurch habe ich dann gedacht das die immer noch Dm machen. Man man man, keiner ist unfehlbar.![]()
Oder war das nur schlecht getimete Ironie? Will ich fast hoffen.
Schon wieder ein Neues? Gibt s ja bald eins wöchentlich.
Die Kollegen sind hier am 26.12. . Ein wenig ein dummes Datum. Da ist Jena wohl halb leer. Könnte ne ruhige Angelegenheit werden.![]()
Gibt s ja bald eins wöchentlich
Freu mich schon aufs 6. mal in 4 Wochen.