Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die neue Poisonblack ist das was mir an Sentenced gefallen hat![]()
Poisonblack und Sentenced kann aber null vergleichen. Das sind zwei komplett verschiedene Bands mit komplett anderer Musik. Sogar Ville singt komplett anders, als er es bei Sentenced getan hat.
Dann hast du andere Sentenced-Platten wie ich.
Wenn man auf die neue Poisonblack Sentenced druff geschrieben haette waers keinem aufgefallen.
Naja man hört schon sehr deutlich, dass da Ville singt wenn ihr mich fragt
Doch ich gebe LongLostHope insofern Recht, dass Poisonblack und Sentenced musikalisch gesehen doch ein Stückchen auseinanderliegen. Von der alten Poisonblack-Scheibe ganz zu schweigen. Wie gesagt, die Songs werden einfach von Ville geschrieben und nicht von den beiden Sentenced-Gitarristen. Dennoch bestehen vom Text her schon Parallelen zwischen Poisonblack und Sentenced.
Ich mag Lieder wie "My Kantele".
Ich hoffe, dass die musikalische Veränderung nicht so arg war, weil mir das gefältt was ich da höre.
Ich glaube, dass die Platte relativ neu ist.
Hoi,
bin durch den Texte im Metal Thread auf den Namen Amorphis gestoßen und hab mir daraufhin mal auf myspace die Sachen angehört, gestern bin ich dann in nen Plattenladen, hab mir die Silent Waters und die Eclipse durchgehört und sofort gekauft. Seitdem laufen die beiden Alben auf Dauerrotation und ich kann einfach nicht genug bekommen.
Die früheren Sachen kenn ich jetzt nicht, aber die beiden neuesten Alben fesseln mich immer mehr.
Eine wirklich übelst geniale Band, von der man sich auf jeden Fall mal n Album anhören sollte, denn die Songs auf myspace repräsentieren nur einen kleinen Teil dessen, was diese Band kann.![]()