Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(abzüglich Solo^^)metaljünger;5275873 schrieb:Meine Übersongs wären der Titelsong,
metaljünger;5275873 schrieb:Tattered Banners and Bloody Flags,
(abzüglich des etwas albernen Texts... "I am an evil man!" )metaljünger;5275873 schrieb:The Hero
Hm... das Lied seh ich etwas zwiespältig. An sich gefällts mir, aber als Sänger in einer Amon Amarth - Coverband bewerte ich Lieder immer unwillkürlich auch danach, wie gut sie für einen Auftritt geeignet wären… Und ich glaube bei dem Lied würde das Publikum einfach das heulen anfangenmetaljünger;5275873 schrieb:und natürlich das grande finale.
metaljünger;5274814 schrieb:Das war DEFINITIV (und da wird mich niemand je eines Gegenteils überzeugen können, weil der Song einfach so unterirdisch schlecht ist!) No Fear for the setting Sun! Da gruselts mich richtig, wenn ich da dran denke, sowas von uninspiriert haben die selten geklungen, einfach stinklangweilig!
metaljünger;5276023 schrieb:Das Solo von TotTG finde ich geil, wahrscheinlich finden das nur alle scheiße, weil es der Gitarrist von CoB eingespielt hat
metaljünger;5276023 schrieb:es ist doch irgendwie immer dasselbe