oliveramberg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 4.677
Die testen nur Zeugs, dass sie selber verkaufen.Ich hab jetzt nicht gecheckt, ob sie auch schon HB-Gitarren dabei hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die testen nur Zeugs, dass sie selber verkaufen.Ich hab jetzt nicht gecheckt, ob sie auch schon HB-Gitarren dabei hatten.
Quatsch, das würde nur unterstreichen, warum jemand sein Instrument gut findet. Aber Aufnahmen machen ja so oder so nur die wenigsten.Ok, also müssen jetzt alle "Befürworter" günstiger Gitarren ihre Spielfähigkeit sowie den Klang ihrer Instrumente unter Beweis stellen und alle aus dem "anderen" Lager müssen beweisen, dass sie mit ihren Gitarren etwas "besseres" auf die Beine stellen?
mit den Möglichkeiten die man hat, manche machen es mit dem Handy, manche machen regelrechte aufwendige Produktionen. Spielt doch keine Rolle.Wie soll denn aufgenommen werden?
in gewisserweise hast du da recht, aber schriftliche Aussagen sind dann letztlich genauso weinig aussagekräftig. Man muß das jetzt auch nicht alles so ernst sehen,Das dadurch jemand die Gitarre beurteilen kann, halte ich aber für eher abwegig.
Gut so - dann können wir uns ja hier (Lenny - die drullzigste) weiterhin auf das Thema "Wie gut ist mittlerweile billig" konzentrieren .habe ich folgenden Thread zum Mitmachen erstellt:
Ich habe ca. 6 HB Gitarren getestes und behaupte man es pauschal nicht sagen kann. Die hälfte war schlecht eingestellt. Scharfkantige Bünde, Schief sitzende Potiknöpfe und PUs. Auf der anderen Seite, klangen die Gitarren bis auf eine Ausnahme (DC Custom) wirklich gut.
Nicht nur das.Heute dagegen kann man die preisgünstigen Teile sogar auf die Bühne nehmen, ohne dass sie sich in ihre Einzelteile zerlegen.
Harley Benton die Jazzmaster Kopie
Hab heute einen Gitarristen entdeckt, die mit einer Squier Strat (ist das ne Affinity?) richtig guten Sound macht:
stimmt.Das Thema taucht hier in letzter Zeit nicht zum ersten Mal auf:
https://www.musiker-board.de/thread...wie-gut-ist-mittlerweile-billig-bitte.711618/
stimmt.
und ich frage mich jedes mal, woher überhaupt die annahme kommt, dass der sound eine Preisfrage sein soll...
Das Thema tauch hier in letzter Zeit nicht zum ersten Mal auf:
https://www.musiker-board.de/thread...wie-gut-ist-mittlerweile-billig-bitte.711618/
nicht mehr so oft dazwischensetzen .dann können wir uns ja hier (Lenny - die drullzigste) weiterhin auf das Thema "Wie gut ist mittlerweile billig" konzentrieren .