so. dnn meld ich mich noch ein aller aller letztesmal zu wort.
wenn du hier schon so ausfallend wirst inflames: merkst du eigentlich nicht, daß du dich hier nur noch blamierst?? keine deiner aussagen kannst du auch nur im entferntesten begründen
is das nicht völlig egal wo jetzt welche diode in welchen amp is ..
der Mesa Boogie Dual Rectifier hat ja schlieißlich auch silizium Dioden ..
an dieser aussage sieht man, daß du wirklich 0 ahnung von den sachen hast, über die du so viel schreibst. natürlich hat jeder verstärker dioden. aber das zauberwort hier heißt "signalweg". wenn du das wörtchen "rectifier" mal ins deutsche übersetzt, kommst du auf den namen "gleichrichter". dieser verstärker hat diesen namen, weil man den gleichrichhter zwischen tarnse und röhre umschalten kann. das hat jedoch nix mit dem signalweg zu tun, sondern "nur" mit der heizspannung der röhren!!
Und dass du (Fischi) mit deinem Laney-Büchsn rumprahlst kann sger ein blinder erknenn .. du hast einen link zu "Mein Equipment" und da sind 5 Bilder von deinem Laney ...damit janiemand vergisst dass du eh diesen Laney hast ..!!
Genau das hab ich gemeint...ok dein laney is vl nicht schlecht..aber an einen Marshall oder Mesa usw is er wie gesagt winzig..ich geb ja auch ned die ganze zeit an und hau da 10 bilder von meiner maiden obwohl ich durchaus was hätte, mit ihr anzugeben
jetzt mal langsam ihr beiden. hab ich irgendwann, irgendwo auch nur im geringsten mit meinem amp angegeben?? ich denke nicht. nennt mir die textstelle und ich nehms zurück. das mit den bildern.....das heißt nichts anderes, als daß ich auf det dingens stolz bin. also. ÜBERLEGEN bevor man schreibt
und wie es schon alle anderen gesagt haben: es kommt immer auf den persönlichen geschmack an. ich will hier in diesem thread das kleine flammenmännchen auch net davon überzeugen, daß er meinen amp jetzt gut zufinden hat. ich finde es einfach nur unglaubwürdig, ja sogar regelrecht dumm ( sorry für diesen ausdruck mods, wenn ihr wollt, könnt ihr ihn ruhig löschen ), etwas über éinen amp zu behaupten, den man noch NIE gehört, geschweige denn gespielt hat. und vor diesem fehler will ich anfänger bewahren. ich kann mir gut vorstellen, daß es hier auf dem board auch anfänger gibt, die inflames aussagen für bare münze nehmen. naja.....net so gut, gell??
es gibt etwas, was einem auf der schule eigentlich beigebracht werden sollte. man nennt es "selbstkritik". das bedeutet, daß man, wenn man von einem anderen durch gute argumentation überzeugt wurde, auch ruhig seine eigenen fehler eingestehen kann und sagen kann "ok, mein fehler". denk mal darüber nach flämmchen!!
so. jetzt aber back to topic!!