S
suse
Registrierter Benutzer
Gitarren Newbie schrieb:Eine besondere Art der Motivation?
((c;
Och naja, sind ja heutzutage alles so hühnerbrüstige Schmachtlappen, die musikstudierenden Jungens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gitarren Newbie schrieb:Eine besondere Art der Motivation?
((c;
sanni schrieb:@ Dark Nero
Ich spiele auch erst seit kurzem und bin fast 44. Vieles fällt mir schwer,da meine Knochen auch nicht mehr die Besten sind ,aber ich hab auch nen Dickkopf. Klar geht es langsam voran...aber ich hab immer etwas Zeit. Einen Gitarrenlehrer hab ich noch nicht,aber ich suche noch brav und irgendwann läuft mir einer über den Weg und schwupp...fange ich ihn mir ein*gg*
Und ich dachte ich wäre hier die Olle*g* unter den Anfängern,das Wichtigste ist doch der Spaß an der Sache...ich kann auch nicht reiten(auch nie gelernt und betreibe es seit 32 Jahren) und hab 4 Zossen,was solls?
LG SANNI
HiCuprum schrieb:Bei mir kommt die 4 in 2 Jahren *schauder* .
Man lernt im Alter nicht mehr so schnell wie die Jungen, aber spass macht es ohne ende.
Ich wünsche Dir viel spass beim üben, durchhalten wenn es nicht gleich so klappt, es retiert sich !
klar bist du ein SpätHzünda
servus
Cuprum
Zakk Wylde 369 schrieb:Hi
Bin jetzt fast 16!
Aber du darfst nicht vergessen! Mit 40 wird man wahrscheinlich berufstätig sein und hat so mit geld für ne gute gitarre,amp und so!
Bleint da nix mehr übrig?Cuprum schrieb:Genau, und was ist mit den ausgaben ?, Wohnung, Auto, Versicherungen,usw.
Ich hätte mir früher wahrscheinlich eher teures Zeug kaufen können, das geht jetzt nur nach langem Rechnen und sparen.
servus
Cuprum
Bei einer E-gitarre ist zusätzlich das griffbrett etwas schmaler!sanni schrieb:@Zakk Wylde 369
Und dann hat man Kinder die das Eine oder Andere auch gerne hätten*g*
Ich muß jetzt mehr sparen bevor ich mir was Gutes gönnen kann wie mit 16...ist leider so.
MyFair
Das hab ich nicht gewußt...dachte immer das E-Gitarre besonders schwer ist mit der Technik . Und was ist Bending?*Dummfrag*
LG
Zakk Wylde 369 schrieb:Bleint da nix mehr übrig?
sanni schrieb:@Zakk Wylde 369
Und dann hat man Kinder die das Eine oder Andere auch gerne hätten*g*
Ich muß jetzt mehr sparen bevor ich mir was Gutes gönnen kann wie mit 16...ist leider so.
MyFair
Das hab ich nicht gewußt...dachte immer das E-Gitarre besonders schwer ist mit der Technik . Und was ist Bending?*Dummfrag*
LG
patrice schrieb:Hallo,
nun ich selbst bin zwar erst ein Jugendmusiker, aber ich muss sagen, es ist immer wieder schön, wenn man sieht, dass so viele Erwachsene +30 oder +40 sich in das Spiel der Gitarre verlieben.
Mein Vater - jetzt in einer hohen 40er Zahl, hat sich ebenfalls ins Gitarrenspielen vernarrt.
Ich denke, dass es nicht ein zu grosser Unterschied ist ob man mit 14 Jahren oder mit 40 Jahren beginnt - vielleicht sind die Finger 'was rostiger, aber eigentlich ist es dasselbe.
Einziger Faktor: HAVE FUN!
sanni schrieb:*gg* hatte MyFair geschrieben,heißt ja MrFair ,brauche doch ne Lesebrille
Danke für die Erklärung,nu hab ich wieder was gelernt
LG SANNI
Zakk Wylde 369 schrieb:Hi
Bin jetzt fast 16!
Aber du darfst nicht vergessen! Mit 40 wird man wahrscheinlich berufstätig sein und hat so mit geld für ne gute gitarre,amp und so!