Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
History schrieb:.... Die wurde bei Matsumoku gebaut, ist also baugleich mit den
alten Arias.
Gitarerro schrieb:History, als alter Matsomoku Hase kennst Du sicher diesen Link. http://www.matsumoku.org/ggboard/
Wenn nicht freut es mich wenn ich Dir helfen konnte.
Übrigens Tokai und Hondo hatten in der Vergangenheit für eine gewisse Zeit eine Kooperation.
Grüße
little-feat schrieb:Wir wollen aber nicht vergessen, daß es neben Matsomoku und Tokai auch noch Fuji Gen Gakki gab. Von dort kamen die alten Fernandes, Greco, Burny, Orville.....wer die Chance hat, eine solche Gitarre heute zu kaufen, und dann doch das Original nimmt, gehört erschossen...doppelt!!!
Tom
Wieso gab? Was glaubst Du, wo die japanischen Ibanez herkommen?little-feat schrieb:Wir wollen aber nicht vergessen, daß es neben Matsomoku und Tokai auch noch Fuji Gen Gakki gab.
DerOnkel schrieb:Wieso gab? Was glaubst Du, wo die japanischen Ibanez herkommen?
Ulf
little-feat schrieb:Meine Vantage "Entertainer" kommt mit mir zusammen ins Grab.
wer die Chance hat, eine solche Gitarre heute zu kaufen, und dann doch das Original nimmt, gehört erschossen...doppelt!!!
Tom
sleeping sun schrieb:lass mich raten, 80ger oder 81ger baujahr?
so eine hab ich auch und wer die mit ner Tokai, Orville, Burny oder ähnlichem vergleicht hat schlechtweg keine Ahnung
atticus schrieb:Hier meine Paula, ich weiß allerdings nicht was es für eine ist.
2tlg. Mahagonie, 4kg, splittbare Humbucker.
Ansonsten seht selbst...
History schrieb:Treffer ist eine 80er
na, das mit keiner Ahnung ist etwas hart, ein anderer Member hats mal geschickter ausgedrückt (sorry, hab den Namen vergessen) ,ich zitiere:
"Wer den Unterschied nicht hört, kann sich das Geld fürs Original sparen"
SELE schrieb:Mach doch mal bitte eine Nahaufnahme vom Hals (rücken dort wo der dunkle Fleck ist), das sieht aus als wäre der Hals Ahorn. Hat sie irgendwo eine Seriennummer? Ich weiß das du das Bild schon in einem anderen Forum gepostet hast, allerdings bin ich zu faul nach zu sehen ... Achja glückwunsch
Ne ich mein vom Hals... Ich bin auch schon am suchen welche es sein könnte. Ich hab auch schon ne vermutung, aber die sag ich noch nicht ...atticus schrieb:Danke nochmal.
atticus schrieb:Der Verkäufer hat ebenfalls richtung Greco getippt.
70er bis 80er könnte auch hinkommen.
Die Inlays sehen aus wie Alu, bringt dich das weiter?