Cotton Fever
Registrierter Benutzer
hab auch wegen schraubhals am anfang nicht gewusst, ob ich sie kaufen soll, aber hab dann rausgefunden, dass es von hondo fast keine modelle ohne schraubhals gibt - naja mal schauen, wie sie klingt.
bin ja auch die letzten 4 wochen vor nem fließband gestanden und hab fläschchen in kartons gepackt - dafür bin ich jetzt wieder pleite.
edit: achja, sooo günstig ist der preis nun auch wieder nicht. auf ebay.com gehen die meist billiger raus.
*zensiert* (ich verstehe die überempfindlichkeit im deutschsprachigen raum bei solchen sachen nicht. vorallem weil es satirisch gedacht war...naja wenn sich manche leute durch sowas belästigt fühlen...anstatt sich über jede art von satire/ironie, die in verbindung mit dem 3. reich steht, sofort aufzuregen, solltet ihr lieber mal was gegen die leute machen, die es ernst meinen.)d-dschi schrieb:Schweinerei übrigens: da wäge ich seit Monaten den Kauf meiner ersten E-Gitarre gründlich ab und Du kaufst in einem Monat gleich 2...
Ich will reich sein!
bin ja auch die letzten 4 wochen vor nem fließband gestanden und hab fläschchen in kartons gepackt - dafür bin ich jetzt wieder pleite.
edit: achja, sooo günstig ist der preis nun auch wieder nicht. auf ebay.com gehen die meist billiger raus.