Sehr schöne Stücke hast Du da!
Zu den Links:
1. Ich glaube nicht, dass die Graphik von Ibanez erhältlich war. In den großen Internetsammlungen (s. meine Mail an Dich) taucht sie nicht auf, auch sonst nirgends ein Hinweis, weder in Büchern noch in Foren oder an anderer Stelle im Inet.
2. Die UCMA ist in verschiedener Hinsicht seltsam: Zunächst einmal hat sie dieser Verkäufer gerade erst vor wenigen Wochen für 1927 $ verkauft, s. Ebay Art.Nr.
161482739594
Wenn es mehrere Interessenten zu diesem Preis gab, warum sollte er sie nun erneut einstellen? Das hat ein Geschmäckle...
Zum anderen müsste das Volume-Poti weiter unten sitzen (quasi zwischen Humbucker und Floyd). Andererseits gab es ja Änderungen innerhalb der Serie (wie den Übergang vom schwarzen zum naturbelassenen Headstock), die durch Ibanez-Werbeanzeigen belegt sind. Vielleicht war das auch eine? Es gibt ja auch eine USRG in einem Promi-Youtube-Video mit anderen Reglern als Serie. Bin gespannt, ob hier jemand Näheres weiss! Für mich sieht sie echt aus. Außerdem würden Fälscher sie wohl teurer anbieten.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Witzig, Oli war einen Moment schneller als ich, wir sind aber zum selben Ergebnsi gekommen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
(Zur Verdeutlichung der Katalog)