VoiVoDe
Registrierter Benutzer
Thx für diesen Thread ! Höchst informativ und spannend zu lesen
, das gibt Kekse !
dito!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thx für diesen Thread ! Höchst informativ und spannend zu lesen
, das gibt Kekse !
Direkter Link zum download des Artikels aus dem Archiv der G&B: K*L*I*C*K LG Lenny...Artikel "Born in the USA!" von Heinz Rebellius in der 2009 erschienenen Ibanez-Sonderausgabe der Gitarre&Bass....Da dort wiederum auf diesen Thread verwiesen wird, schließt sich der Kreis.
Tolles Teil - sowas ist mir schon mehrere Male begegnet und ich konnte das Modell bisher noch nie vernünftig einordnen. Rein formal ist es eine RG760, aber ob man sie als USA Custom klassifizieren kann, weiß ich nicht - es geht m.E. eher in Richtung "Spot Production". Der charakteristische Schriftzug auf der Kopfplatte fehlt ja auch.
OK, das ist stichhaltig. Dann hat es dieses Design, obwohl Gitarren damit produziert wurden, nicht in die Kataloge geschafft. Technisch gibt es wohl keinen Unterschied zwischen einem Hals aus Fujigen-Fertigung mit und ohne den "Subscript"-Schriftzug (Square Heel, Sharkfins, Binding).und das für mich eindeutigste Indiz: der Stempel in der Halstasche, der da lautet: "METAL#1".
OK, das ist stichhaltig. Dann hat es dieses Design, obwohl Gitarren damit produziert wurden, nicht in die Kataloge geschafft. Technisch gibt es wohl keinen Unterschied zwischen einem Hals aus Fujigen-Fertigung mit und ohne den "Subscript"-Schriftzug (Square Heel, Sharkfins, Binding).
Wowzers, bei Dir geht's ja Schlag auf Schlag. Meinen Glückwunsch (schon wieder)!!Hier meine Neuanschaffung (passt ja zum Thema, quasi eine Schwester^^):
Rückmeldung kommt baldmöglichst!Oli, nicht erschrecken, habe Dir gerade fast 50 Seiten gemailt.....
Ja stimmt - der Bursteffekt am Korpusrand ist eben das Unterscheidungs- bzw. Alleinstellungsmerkmal.Der Korpus könnte doch eine abgewandelte Variante der UCMD1ST aus dem Katalog sein, den du mit dem Eingangspost des Threads gepostet hast?
Dankeschön. Zwei sind aus Kleinanzeigen (noch zu DM-Zeiten), eine ist aus einer Ladenauflösung und die UCGR habe ich ersteigert.Wie bist du denn an die ganzen UCEW gekommen? Fantastische Sammlung!
Gefällt mir auch sehr gut. Immer interessant, auf neue Designs zu stoßen !
Hier meine Neuanschaffung (passt ja zum Thema, quasi eine Schwester^^):
Anhang anzeigen 355629
Oli, nicht erschrecken, habe Dir gerade fast 50 Seiten gemailt.....