SurfinTom
Registrierter Benutzer
Letztlich haben aber auch nur Zufälle die Tür zu diesem Projekt geöffnet.
Es gibt kein Zufälle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letztlich haben aber auch nur Zufälle die Tür zu diesem Projekt geöffnet.
Finde das Union Jack Logo aber grundsätzlich einfach unendlich geil.
Jedenfalls schwappte dieser ganze Hype aus England spätestens mit der Fussball EM 1996 hier rüber nach Deutschland. „Wonderwall“ und „Don’t look back in anger“ liefen im Radio rauf und runter. Zweiteres war sogar der Titelsong vom „ZDF“. Ich war von dem Song mehr als angetan. Ein Ohrwurm für mich und so begann ich mich mit dessen Musik mehr und mehr auseinanderzusetzen. Ich hatte mir also deren Debütalbum (1994) und dessen Nachfolgen (1995) mit den besagten Songs besorgt, nachdem man die Songs per Cassetten-Rekorder vom Radio aufgenommen hatte. Das verstand sich damals von selbst… Jedenfalls packte mich die Musik einfach und für mich gab es ab diesem Zeit nur noch eine einzige „Hauptband“
Das finde ich sehr krass !Was noch zusagen bleibt ist, dass Noel's und meine Union Jack Sheraton beide im Juni 1993 bei Gibson USA produziert wurden. Sie liegen also ziemlich dicht bei einander.
Oh Mann, da kommen Erinnerungen hoch, Bro !
Aber warum ist oder waren Oasis grade in Deutschland nicht so gut angesehen ?
Ganz genau.aber geht doch letztlich darum ob die Musik einen berührt
Dann müsste man sich mal Noels neues Album anhören, habe das Interview dazu in der aktuellen G&B gelesen, klasse Typ.Für mache ist die Musik auch wieder zu melodisch, zu wenig expermentell.
Für mache ist die Musik auch wieder zu melodisch, zu wenig expermentell.
Dann müsste man sich mal Noels neues Album anhören, habe das Interview dazu in der aktuellen G&B gelesen, klasse Typ.
Gerade letzte Woche noch eine CD bestellt "..mornig glory...". Die hatte ich echt noch nicht. Und die 3 Noel Platten hab ich sowieso alle, die gefallen mir auch alle super gut, sogar die neueste. Und zu "....anger..." braucht man eigentlich nix mehr zu sagen, immer wenn das im Radio kommt, buxe nass Eines der "schönsten" Lieder ever...für mich...
... die Sache mit der seltenen Sheraton, der aufwendigen Lackierung und den Flügen...
Ein neuer Dacia Sandero, wäre da auch drinnen gewesen, oder?
Und dann noch eine Folie... ist das ein Resonanzkiller?
Na gott sei dank ! Ausserdem gehts ja hier um die GitarreSo verschieden sind die Geschmäcker.
ob ihm der ganze Aufwand eines Fans nicht ein Autogramm auf die Gitarre wert wäre
Bei all dem Aufwand nun so eine Wahnsinnsgitarre zu besitzen dann auf der Gitarre mit (egal von wem) dem Stift rumzukritzeln? Never!ein Autogramm auf die Gitarre wert