Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das ist aktuell eines der Probleme beim CQ. das ist in gewissen Bereichen recht spartanisch gebaut, da gibt es nicht viel zu schraubenDen Reverbs vom CQ würde ich durchaus auch was zutrauen, wenn man sich mal richtig Zeit zum Schrauben mit Vergleichshören nimmt.
Auch da wäre etwas mehr Flexibilität von Vorteil. derzeit hat man, je Modell, 3 bzw 4 Stereo Ausgänge Richtung Rechner, die man halt auch per Bus Out beschicken kann. Und die Retour Signale gehen dann halt mit einer festen Zuordnung an die Eingangskanäle.Und dann gibt's Leute, die das Multichannel-USB-Interface von ihrem SQ nutzen, um in einem VST-Host ihren Lieblingsreverb zu nutzen,
und das geht gleich gar nicht, also Waves Soundgrid.der gleich mittels Waves…
In den Produkt-Videos und einem wirkte es so, als gäbe es den Expert Modus schon. Ich hatte es bisher auf die Demo Version (ich habe keine Hardware) des iPad geschoben, dass man da nicht wechseln kann. Sagst Du gerade, dass das auch mit Hardware nicht geht im Moment?Da ist halt zu hoffen, dass die auch einen Expert Modus frei schalten, bei dem dann mehr geht.
Das will ich aber in Zukunft durch eine Softwarelösung basierend auf LiveProfessor2 ablösen.
Allerdings bekleckert sich A&H definitiv nicht mit Ruhm wenn es um Halleffekte in ihren Pulten bis hin zur dLive geht.
... Hier ist der Spacedverb, da kann amn einen Space auswählen, Per FXASSIST eine Variante des Spaces und die Decay Time, das wars dann auch schon. Da ist halt zu hoffen, dass die auch einen Expert Modus frei schalten, bei dem dann mehr geht...
So Pauschal kann man das nicht sagen. Die speziellen FX-Sends in der Qu-Serie von A&H haben z.B. keine generischen EQs, ebensowenig die Returns. Die Reverbs als solche haben oft Low Cut und High Cut direkt drin. Erst bei der SQ-Serie gibt es einen vollen parametrischen EQ für die FX Returns, der sich allerdings ein bisschen hinter einem Button auf dem Display versteckt.Aber kann man nicht bei allen Digitalpulten den Reverb per EQ und Kompressor bearbeiten?
Hm. Ich hatte hier mal eins der kleinen ZEDs mit eingebauten Effekten, und da fand ich den Hall für so ein kleines, billiges Pult sehr gut - und ich bin sonst eher Lexicon gewöhnt. Haben die da verschiedene Algorithmen verwendet?Allerdings bekleckert sich A&H definitiv nicht mit Ruhm wenn es um Halleffekte in ihren Pulten bis hin zur dLive geht.
Welches? Pro, M32 oder Heritage-D?Ich hab aktuell ganz oft dieses Midas-Ding
Ich unterscheide zwischen Hall-Effekten und Raum-Simulationen. Währendman ersteres mit den A&H hinkriegt, ist zweiteres aus meiner Sicht nicht drin.Kann mir mal jemand konkret beschreiben, was ihn da stört?