Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Geräte meinst du? Die XR18/MR18 kannst du über Umwege an ein WING als Stagebox Krücke benutzen, aber so richtig praktikabel ist das für mich nicht.Während Midas/Behringer als AES50 Stageboxen dienen können,
Wie soll das gehen. Da gibt es doch die Hardware dafür gar nicht. Mit einem Software Update hat noch keiner geschafft eine zusätzliche Buchse nachzurüsten.dass A&H bei der CQ-Serie diese noch als SLink-Stageboxen ausführen wird (über Software-Update).
WLAN-Kabel, ist doch klar?! Was sich mit der vorhandenen alles LAN-Buchse anstellen lässt, hängt vermutlich tatsächlich von der Hardware ab. Das Processing macht A&H ja seit einiger Zeit in FPGAs, und dann ist da sicher sowas wie ein „normales“ Embedded-System für die Steuerung, und daran dürfte evtl. auch das Netzwerk zur Steuerung hängen.Wie soll das gehen. Da gibt es doch die Hardware dafür gar nicht. Mit einem Software Update hat noch keiner geschafft eine zusätzliche Buchse nachzurüsten.
Ich denke nicht, dass sie das machen werden - allein aus Produkt-strategischer Sicht. Auch wenn die Hardware der Geräte vielleicht noch einige nette Features hergeben würde (siehe Routing Diskussion) und der LAN Port sicherlich auch flexibler genutzt werden könnte, wird sich ein Hersteller einschränken, um Features für die höheren Produktlinien vorzuhalten.Bei der SQ-Serie kann man allerdings den Control-Port auf die Ports der Erweiterungskarten durchbrücken.
Es ist halt wohl einfacher zu bewerkstelligen eine Netzwerkverbindung zu tunneln als über das Netzwerk eine SLinkverbindung zu machen. Dann schon eher Dante, aber da müssten die Platz für ein Dante-Modul bereits jetzt in der Kiste verbaut haben, so wie es beim WING gemacht wurde. Da kann man sich ein Brooklyn II Modul direkt ins Pult stecken und dank eines internen Switches brauchts nur mehr ein Netzwerk-Kabel nach Außen (Secondary bzw Failsafe Modus gibt es dann halt nicht). Ich hab das in meinem WING und so kann ich Dante und WING-LIve benutzen. Im besten Fall nehm ich das Zeug per WING-Live, USB und Dante auf. Das nennt sich dann wohl RedundanzBei der SQ-Serie kann man allerdings den Control-Port auf die Ports der Erweiterungskarten durchbrücken.
Stimme Dir zu - und gleichzeitig nicht. Ich habe mal angefangen, die "Player" in der Kategorie miteinander zu vergleichen - unter dem Blickwinkel einer "lokalen" Band, die sich selbst mischen und eventuell IEM machen möchte. Der Beitrag schlummert im "Labor" und wird in der Form wohl nicht an die Öffentlichkeit gehen. Weil - in Summe - tatsächlich nur dieAlso für mich ist das hier jetzt nichts besonderes
noch für Differenzierung sorgen. Was genau diese Features sind, wird von Einsatzzweck zu Einsatzzweck unterschiedlich sein. Für die professionellen Mixer hier im Board ist sicherlich ein anderes Feature wichtig, als für die "Selbstfahrer" Band. Der Markt in diesem (Preis-) Bereich wird immer dichter besetzt, Behringer und Soundcraft sind die Platzhirsche, aber A&H versucht, in den Teil des Marktes zu kommen. Genau wie Mackie, die in Deutschland meiner Meinung nach etwas unterbewertet sind. Meine Kollegen in den USA haben die mehr auf dem Schirm. Andere Anbieter aus Japan fahren eine andere Strategie, zielen aber auf andere Nischen (PodCast). Für mich als Product Manager (in anderen Bereichen) ist es sehr spannend zu beobachten, was sich da gerade tut.kleinen Features
Ich hab, anderswo, die Tage gelesen, dass einige mit dem Automixer herumgespielt haben um den Bleed bei den Toms oder Backingvocals zu minimieren.Für die kleine Band hingegen ist das kleine Feature Automix völlig irrelevant
Ach ich denke,d as hat sich inzwischen auch schon gelegt. Das sagen doch nur mehr die Möchtegern-Profis oder die, die in den letzten Jahren kein Pult angegriffen haben, das nicht mindestens eine 6-stelligen Betrag gekostet hat.Behringer hat da trotz X32 einen schlechten Ruf
... oder entweder die Spezialisten, die entweder vor 20 Jahren mal Probleme mit einem Behringer Mixer hatten, oder diejenigen, die mit irgendeinem DJ-Kram von denen auf die Nase fielen und das dann auf alles übertragen, was unfair ist, denn deren DJ-Kram taugt nach wie vor eher wenig.Das sagen doch nur mehr die Möchtegern-Profis oder die, die in den letzten Jahren kein Pult angegriffen haben, das nicht mindestens eine 6-stelligen Betrag gekostet hat.
Ich finde ja die Hersteller-Strategie, dass man in einem kleinen Pult nicht die Möglichkeiten des Flaggschiffs anbieten soll/darf eher bescheuert.
Das sagen doch nur mehr die Möchtegern-Profis oder die, die in den letzten Jahren kein Pult angegriffen haben, das nicht mindestens eine 6-stelligen Betrag gekostet hat.
das hab ich so weder gesagt, noch gemeint. Mir war nicht bewusst, dass auf dich auch deine AussageDanke, dass du mich als Möchtegern-Profi bezeichnet hast.
zutreffen könnte.Im Bereich Profi-Dienstleister spielen außerdem andere Gedanken eine Rolle. Behringer hat da trotz X32 einen schlechten Ruf,
du kannst, wenn dir mein Geschreibsel nicht gefällt es einfach nicht lesen. auch eine Variante.Schade, dass man Mods nicht auf die Ingorieren-Liste setzen kann.