All Shall Perish

@ zomb1e:
musst du deine Meinung anderen immer aufdrängen?
nur weil es dir nicht gefäält, darf es doch ruhig den anderen gefallen oder?
'definiere technisch' 'putz deine Ohren' blablabla..

Ach übrigens.
Der Gitarrist heist STorey.

@ zomb1e:
musst du deine Meinung anderen immer aufdrängen?
nur weil es dir nicht gefäält, darf es doch ruhig den anderen gefallen oder?
'definiere technisch' 'putz deine Ohren' blablabla..

definiere technischer und die frage danach war lediglich für meine verständniss der aussage von bfmv..des weiteren gibt es so etwas wie smileys, die, richtig gebraucht etwas humoristisches ausdrücken;)^^bfmv hat das offensichtlicherweise verstanden :x

würde ich hier mit der großen "asp-ist-scheisse-ihr-lowbobs-und-stinkt-nach-hundekot-fahne" rumwedeln und sie jedem der was anderes behauptet direkt ins gesicht rrrrrrammmen, dann würd ich ja sagen.."ok roy du hast recht...das war übertrieben von mir"...aber so

Wohl auch der Grund warum sie für ne Amerikanische band sehr häufig in Deutschland spielen. Dieses Jahr gaben sie ja schon einige KOnzerte hier.

Die wissen schon wie sies machen müssen. Der Euro steht gut, hier verdient sich mehr damit. ;)

Das stimmt und auch gut:
Vorbestellung des Albums bringt noch n Poster und DVD mit sich, womit bezahlt man? Mit Dollar natürlich. Bei fast 1,60$/1€ kann man beim Merch richtig zulangen.

Ich hab schon kurz ins neue Album reingehört und muss sagen ich bin enttäuscht bisher.

Großes Minus bei den Vocals. Screams klangen einst besser und die Growls klingen mittlerweile wie Hatebreed oder so. Und wo sind die Pig Squeals hin? o_O Außerdem bringen sie öfters Clean-Parts rein.

Gut finde ich das die technisch ausgefeilten Gitarren Riffs extrem im Vordergrund liegen.

ach mann, wie geil, genauso wie ich es mir gewünscht hab - voll kanne TechnicalDeath. Die Melodien gibts immer noch aber die metalcore-Sachen sind total rausverschwunden (zum Glück).

Perfekt... das wird jetzt die nächsten monate bei mir durchrotieren.

Und betreffs Deathcore allgemein: Genau deiner Meinung - Deathcore spielt sich grad etwas tot, für mich ein gutes Beispiel ist Whitechapel zB.

so, ich hab asp gestern endlich in hamburg gesehen und muss sagen: top live band, sehr geile performance, beeindruckende leistung aller musiker und obwohl das hamburger publikum wie immer langweilig wie sonst was war ( :mad: ) hatte ich meinen spass :D

eins der beiden neuen lieder, die gespielt wurden, fand ich überzeugend, "awaken the dreamer" fand ich allerdings zum einschlafen :(

Nur zwei neue Lieder wurden gespielt?

omg, so ein mist, hatte mich schon total auf den wien-gig gefreut..

ich hab zumindest nur von 2en mitbekommen, dass sie neu waren :D

(war aber auch besser so :D)

Nur zwei neue Lieder wurden gespielt?
Leider haben sie nicht nur an den neuen Songs gespart. Ein Paar der "Üblichen Verdächtigen" wie Day of Justice und Deconstruction haben sie auch weggelassen (leider), das lag vermutlich an der kurzen Spielzeit die zur Verfügung stand.

Ich fand die neuen Songs aber live ziemlich gut. Hatte nach dem Konzert noch mit Eddie gesprochen (ein sehr sympathischer Mann) und er sagte, dass sie total nervös waren, weil sie die noch nicht so oft gespielt haben.
Im September spielen sie nochmal in Hamburg, vielleicht wird das Konzert ja ein Bisschen länger und voller.

@ZomB1e
Normalerweise lese ich in diesem Forum nur aber in deinem Fall kann ich mich kaum zurückhalten...
Wie kann man nur so ein anstrengender und rechthaberischer Gesprächspartner sein?
Ganz davon abgesehen dass dein Ausdrucksvermögen "^^", "-.-" und "o_O" scheinbar nicht übersteigt, lässt das Niveau deiner Beiträge tief blicken.
[/Rant]

steht denn der support für september schon fest? (ich habe per google nichts gefunden) ;)

dass "day of justice" fehlte hat mir irgendwie den auftritt ruiniert, ist der titel doch einer meiner lieblingssongs :(

@ZomB1e
Normalerweise lese ich in diesem Forum nur aber in deinem Fall kann ich mich kaum zurückhalten...
Wie kann man nur so ein anstrengender und rechthaberischer Gesprächspartner sein?
Ganz davon abgesehen dass dein Ausdrucksvermögen "^^", "-.-" und "o_O" scheinbar nicht übersteigt, lässt das Niveau deiner Beiträge tief blicken.
[/Rant]

um nicht zu vergessen "<3"

danke okami!

gestern abend in frankfurt haben sie auch die 2 neuen gespielt. auftritt fand ich im gegensatz zu dem letzten in der kapp gut (allerdings fehlt auch mir day of justice), aber sworn enemy war fast noch geiler...

steht denn der support für september schon fest? (ich habe per google nichts gefunden) ;)
Also wenn ich nicht vollkommen daneben liege, sind All Shall Perish wohl der "Special Guest" bei der Hell On Earth Tour, zumindest hatte Eddie mir das auf dem Poster gezeigt.
Vielleicht hat er sich aber auch vertan, man weiß ja nie... Er sagte jedenfalls 25. Spetember.

dass "day of justice" fehlte hat mir irgendwie den auftritt ruiniert, ist der titel doch einer meiner lieblingssongs :(
Ja leider, ist auch einer meiner Favoriten.
Haben sie eigentlich The Last Relapse schonmal live gespielt?

Also wenn ich nicht vollkommen daneben liege, sind All Shall Perish wohl der "Special Guest" bei der Hell On Earth Tour, zumindest hatte Eddie mir das auf dem Poster gezeigt.
Vielleicht hat er sich aber auch vertan, man weiß ja nie... Er sagte jedenfalls 25. Spetember.

scheisse wär das geil :D

ot: hast du eddie anner bar aufn bier eingeladen?

Ich muss unbedingt stabbing to purge dissimulation live hören, ich find den song so krass...