bad luck
Registrierter Benutzer
hopphopp schpass im kopp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
monsterschaf schrieb:Wenn der nur E und A spielen würd, müßt ich net immer so aufm Griffbrett rumrasen...
Harry schrieb:guckt ihr in meine Signatur...
rory_g schrieb:Arme und Beine müssen eine rotierende Scheibe ergeben
el bajo schrieb:...trink ich vorm Gig maximal 3 große Pilze, das ist schön gemütlich. Und während des Auftritts darf dann auch noch gesüppelt werden, da kippt man ja auch nicht so.
monsterschaf schrieb:Trinken oder essen?
monsterschaf schrieb:Der war Hardcore-Vegi: rein vegane Ernährung, Alkohol-Feind.
Zu seinem Einstand hat er jedem ne Dose Kalinka-Kefir mitgebracht...
Orgelmensch schrieb:Dann war ein kein Veganer!!! Kefir ist ein Milchprodukt, Veganer lehnen tierische Erzeugnisse ab!!!
el bajo schrieb:Bei uns trinkt jeder in jeder Phase soviel oder so wenig, wie er will. Mittlerweile sind wa eh aus dem Alter raus, wo wir uns mit schöner Regelmäßigkeit besaufen müssen.
Finde es ab dem Zeitpunkt bedenklich an dem man einen haufen Geld bekommt und dann so eine Leistung abzieht. Bei uns hat letztens eine Band gespielt die 1800 für ihre Musik bekommt und der Bassist war so besoffen das er sein Instrument nicht mehr stimmen konnte und ihm auch dauernd das Plectron aus der Hand gefallen ist. Er hat also weniger gespielt als das er Musik gemacht hat. Ich als Veranstalter hätte da mal ein ernstes Wort mit dieser Band gesprochen weil das kann nach meiner Meinung nicht sein.Xytras schrieb:Analoge Aussage von meiner Seite, allerdings was isn das fuer n Musiker, der nich mindestens einmal nen gig im Vollrausch gespielt hat...
pannenchrischi schrieb:1-2 Bier vor und die gleiche Menge beim Auftritt. Ist natürlich scheiße, wenn man erst um 23:30 Uhr auf die Bühne geht und sich die 5 Kisten, die man gesponsort kriegt, mit 3 weiteren Bands teilen muss...
Mal rein der Neugier halber. Wie macht ihr das mit THC vorm Auftritt? Bei uns war das immer außer Frage.