Erstaunlich was dieser Thread für Ausmaße annimmt.
Ich appeliere zuerst mal an die Vernunft aller hier im Forum, betrunken nicht zu fahren, selbst nach ein oder zwei Bier lässt die Konzentration rapide nach. Aber das war im Endeffekt auch nicht der Sinn dieses Threads oder?
Eigentlich wollte er "nur" wissen wies beim trommeln aussieht. Meiner Meinung nach ein "Schwachsinnsthread" , aber ok (Warst du besoffen?
). Da der eine trinkt (mehr oder weniger) und der andere eben nicht und die beiden Seiten hier aufeinanderstoßen.
Sicherlich kommen Unschuldige zu Schaden wenn Betrunkene Auto fahren. Ist noch gar nicht so lange her, da wurde bei mir um die Ecke eine Gruppe Jugendlicher auf dem Heimweg von einem betrunkenen Autofahrer erfasst, komplett! Das Ende vom Lied könnt ihr euch denken...
Es gibt viele Todesfälle an denen Menschen schuld/beteiligt sind, die fahrlässig gehandelt haben. Muss nicht immer der Alkohol oder die Drogen sein. Das die Leute nach ner halben Kiste Bier, ner Line Koks, nem Joint noch Auto fahren geht leider auch nicht in meine Birne rein. Aber wie gesagt, jeder hier ist vernünftig genug nach Drogenkonsum kein Auto mehr zu fahren oder erst gar nicht in Versuchung zu kommen Drogen zu nehmen
Beim Schlagzeugspielen leiden ja keine Unbeteiligten drunter, wenn der drummer besoffen ist. Ausser es ist wirklich so schlimm wie beim oben genannten Fall der Toten Hosen
Aber da gabs ja auch ein Ersatzkonzert.
Wie gesagt, Problem ist einfach, der eine trinkt und der andere nicht.
Was bringt das jetzt noch 23 Seiten drüber zu streiten was ok ist und was nicht?
In dem Sinne...