Album wird Re-Recordet Bitte Vorschläge und Kritik einbringen

• Ersteller JayJaymz
  • Erstellt am
http://dl.dropbox.com/u/7752833/Faces2.wma

hab nochmal n bissl was verändert nach pico ;) (findest du nicht, dass der gesang jetzt viel zu nervtötende höhen hat?^^)

@Navar
Find die Raummikros gar nich so schlecht...die drei Mikros waren nur nich in Phase zueinander...zumindestens kams bei mir zu ner massiven Bassverstärkung :O
hab dann n bissl die Phasen rumgedreht...danach klangs eig ganz gut^^

hier mal mein erstes Zwischenergebnis - nur Drums und Bass

[6.8MB]

mal sehen wie der Rest dann in den Mix passt :D

@Pico: Dein Zwischenstand klingt ziemlich spitz finde ich ... Fast ein wenig nervig das Schlagzeug. Ich lad mir auch mal die Spuren und misch ein bissel mit. :)

sag mal picco hast du die snare leicht nach links?

könntest du mir sagen wie du die so cool hinbekommen hast? auch getriggert?^^

@Pico: sag mal, hab ich nen Knick in den Ohren oder rumpelt das Crash Becken ziemlich die Mitte zu? Also das ist mir auch aufgefallen, als ich mir die Spuren bei mir zusammen angehört hab. Ich find da irgendwie relativ viel Beckenmasse im Center...

Links ist etwas mehr Oberton von der Snare zu hören, ist unter Umständen Übersprechen von der HiHat?

Der Snare Sound knackt schon ganz schön, du hast schon ziemlich gegen den Teppich gekämpft, was ich aber gut finde. Der Song braucht eher nen anständigen Snareattack. Unter Umständen lässt sich hier noch schön der Sound später dynamischer gestalten, indem man in bestimmten Passagen den Teppich etwas mehr arbeiten lässt. (nur so als Idee)

warum die Snare jetzt Links hin gewandert ist, weiß ich auch noch nicht so recht - Pan steht in der Mitte und ja, ist auch durch den SPL getriggert hab nur die untere Snare Spur genommen und per Trigger etwas mehr Punch drauf gegeben

genauso die Toms - auf den Spuren war mir einfach zuviel Krach :D

man ich will auch das programm...:( scheint echt was zu bringen^^