Sehr guter Thread, haben wir nicht oft in letzter Zeit.
Ich freue mich auf:
Nargaroth - Semper Fidelis und die 7" Left behind in Suicide, weil ich halt einfach gespannt bin ob der Kerl nach Prosatanica Shoothing Angels nochmal was richtig geiles fabrizieren kann, oder ob's das jetzt war mit Nargaroth.
Desweiteren freue ich mich sehr auf Lunar Aurora - Mond, diese Band steht für mich an erster Stelle in Sachen atmosphärischer, anspruchsvoller Black Metal ausserdem ist jedes Album, wirklich jedes, ein richtiges Kunstwerk.
Dann kommt mal Eisregen - Menschenmaterial und auch Hexenhaus. Mal sehen was das so gibt nach Wundwasser, was mir persönlich nicht so gefallen hat. Auch bin ich gespannt ob es weiter gehen wird mit Eisregen oder ob es keine lächerliche Lüge war um kommerziell groß zu werden.
Dann wären da noch Cryptopsy. Aus Prinzip höre ich nur die Sache mit Lord Worm, sprich Blasphemy Made Flesh und None So Vile. Da er ja jetzt wieder dabei ist, hoffe ich, dass es ein sehr geiles Album wird. Das Sample was seit heute online steht lässt ja noch zu wünschen übrig. Auch mal sehen ob er - wie er gesagt hatte - den Schrei von Open Face Surgery wirklich überietet.
Dann geht's weiter mit Grabnebelfürsten - Schwarz gegen Weiss. Ja, dazu gibt's nicht allzu viel zu sagen, GNF Texte sind - finde ich - genial, deswegen bin ich einfach auf neues Material gespannt.
Slayer, das wird auch spannend. Mir hat ja God hates Us All sehr gut gefallen, mal sehen.
Dornenreich - Hexenwind ist mein nächster Favorit. Wird garantiert ein Knaller! Hoffe nur, dass es wirklich noch Ende '05 rauskommt.
Weiter gibt's da noch Cannibal Corpse und Morbid Angel, es ist ja noch nichts über ein neues Album bekannt. Trotzdem bin ich freudig eregt bei dem Gedanken, dass MA ein neues Album mit David Vincent machen.
Das wars mal von mir.