Album 2005?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
ich erwarte ganz sehnsüchtig den tonträger von mortheim! :great:
natürlich hoffe ich auch auf disillusion, die mannen aus dem schönen leipzig zaubern bestimmt etwas feines... :)
und nicht zu vergessen opeth :eek:

Ich warte sehnsüchtig auf die
-Gurd - Live CD/DVD....

opeth

in einigen interviews hat mr. akerfeld ja stichworte wie "black metal ähnlicher" und "mischung hart-soft" erwähnt kling auf jeden fall interessant

taake - ...doedskvad (release 28.2!)

hum???? disillusion bringen ein neues...... nett:D

nile ist auch interessant.....
das neue dark tranquillity album is ja schon da.....

ansonsten lass ich mich überraschen...... wer weiß was das jahr bringen wird.....

Children of Bodom werden 2005 auch noch den Nachfolger zu Hatecrew deathroll rausbringen und die vorher releaste EP Trashed Lost and Strungout hat wohl sehr sehr viel wumms gehabt :eek:

BLS - Mafia

und

LOA - Broken Valley

:great:
Greez,
JIMMY

The Black Dahlia Murder. wird hammer sein.
As I lay Dying wird auch hammer
Killswitch Engage machen lust auf mehr (soweit ich weiß gehen sie im Herbst ins Studio, da angeblich jetzt schon die hälfte der neuen Songs fertig sei.):eek:
Deftones (bin ich sehr gespannt)
Soilwork ist ja fast schon zu haben:D

Nile, Opeth (das wird eher nix!), evt neues AA...evt halt DEVOURMENT!!! :twisted:

Ich würde mir mal gerne ne neue Morbid Angel pladde bei mir im Regal stehen sehen. :(

Ne neue Bolt Thrower wäre auch ganz nett...

Hm.. Cryptopsy und Dissection für mich.

hoffentlich bringt TOOL endlich die neue platte raus...

Ich warte gespannt auf die neuen Alben von Hammerfall, Lordi, Thunderbold, Edguy und hoffentlich auch Manowar. Und Gamma Ray.

Dream Theater
Gamma Ray
Iron Maiden(?)
Helloween(?)

^^

Die Neue von Soilwork.Soll nicht auch ne neue Exodus Platte rauskommen?

Also ich persönlich freue mich auf das neue Children of Bodom Album das im september rauskommen soll

jensmann schrieb:
Also ich persönlich freue mich auf das neue Children of Bodom Album das im september rauskommen soll

Yeah, you rock buddy!!! You´re a fuckin amazing crowd surfer!! :screwy:

Totte schrieb:
Die Neue von Soilwork.Soll nicht auch ne neue Exodus Platte rauskommen?

von exodus habe ich nichts gehört außer das die jetzt nen neuen shouta haben...ich weiß nur das Testament die Monate ein Langeisen fertisch schmieden

LilyLazer schrieb:
Yeah, you rock buddy!!! You´re a fuckin amazing crowd surfer!! :screwy:

Jo, Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das neue von CoB :great:

Soll eigentlich bald ma wat neues von Metallica kommt!?
Dat letzte war ja net so doll...

"...wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden..."

die neue SoaD wird hoffentlich cool, Mudvayne kommt auch bald, auf CoB freu ich mich auch, mal sehn wie es so kommt. :)