Alben die bald rauskommen die total geil sind?

• Ersteller silencerX
  • Erstellt am
jetzt im august kommt das neue black stone cherry album, bin wirklich gespannt, der vorgänger war in meinen augen einfach top

Seit ich gesehen habe, dass Overcast, von 1991 bis 1998 DIE Referenz in Sachen Metal(core) und dann leider aufgelöst, wieder beisammen sind und im August auf Metal Blade ein neues Album rausbringen, zähle ich die Tage.

Da kann nix schiefgehen, zumal die alte Hits aufgenommen haben. Ich hoffe, da kommt irgendwann mal was wirklich komplett neues.

freue mich auch schon drauf. :)

Ich bin gespannt auf das neue Yngwie Malmsteen Album Perpetual Flame, das am 13.10.2008 rauskommt.

PerpetualFlameCover.jpg

Definitiv Bloodbath's The Fathomless Mastery!
Ich hab bisher 2 Songs vom neuen Album gehört (darunter Mock the Cross auf MySpace) und ich muss sagen, die Songs haben mich schon verzaubert! Richtiges Old School-Feeling, besonders Mock the Cross erinnert mich an Morbid Angel's Domination oder Gateways to Annihilation.
Ich warte noch auf ein paar Reviews und höre auch noch mal in die Platte selbst rein, aber vermutlich kauf ich mir die gleich am Release.