Alben die bald rauskommen die total geil sind?

• Ersteller silencerX
  • Erstellt am
Wintersun - Time wird hoffentlich bald rauskommen. Also da das erste schon der hammer war, denk cih, dass das 2te auch so sein wird.
Equilibrium - Sagas wird, denke ich, auch mega geil!

Wurde sicher schon zig mal erwähnt: Watershed von Opeth :D

Das neue Album von Obscura (weiß nicht, wies heißen wird), wird dem Promo 2008-Material nach sehr geil :)

Gruß

im august kommt das neue album von slipknot
kann eigentlich nur genial werden

Ich weiß nicht obs hier schon gesagt wurde , aber ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres kommt das neue Album von Cannibal Corpse raus !
Die wollen Ende diesen Monats noch ein Leckerbissen veröffentlichen , hoffen wir das beste !

Holy Moses im September (?), das neue Testament Album ist ja auch seit kurzem draußen und absolut hammer *_*

Das neue Slipknotalbum kommt bald.

Ich weiß nicht obs hier schon gesagt wurde , aber ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres kommt das neue Album von Cannibal Corpse raus !
Die wollen Ende diesen Monats noch ein Leckerbissen veröffentlichen , hoffen wir das beste !

Quelle? :p

Gruß

01.09.
Poisonblack - A dead heavy day

Die neue Agrypnie: Exit. Durfte sie schon reviewn, wird ganz groß.
Weena Morloch-Amok
ASP-Zauberbruder-Der Krabat Liederzyklus
Eisregen-Knochenkult
Dimmu Borgir-Die neue DVD
Knorkator-Zeig mir den Weg nach unten (DVD)
Cradle Of Filth-name vergessen

Ich kann Time, das neue Wintersun-Album, gar nich erwarten.

Seit ich gesehen habe, dass Overcast, von 1991 bis 1998 DIE Referenz in Sachen Metal(core) und dann leider aufgelöst, wieder beisammen sind und im August auf Metal Blade ein neues Album rausbringen, zähle ich die Tage.

Da kann nix schiefgehen, zumal die alte Hits aufgenommen haben. Ich hoffe, da kommt irgendwann mal was wirklich komplett neues.

ich versprech mir nich so viel von metallica un ac/dc ...
aba auf slipknot ("all hope is gone"), amon amarth ("twilight of the thundergod") und iced earth ("the crucible of man") freue ich mich sehr. die werden absolut geil

Goatfuneral/Dies Fyck - Split CD |ist zwar schon drausen aber trozdem sehr geil :)
Eisregen - Knochenkult
Shining - VI Klagopsalmer
Urfaust - Geist ist Teufel (wiederveröffentlichung)
Paysage D´Hiver - Das Tor

@Drummer-Kev: Das neue CoF Album wird "Godspeed On The Devil's Thunder" heißen. Soll musikalisch wieder Richtung Midian gehen :D

grz

Das neue Album von Adept wird sicherlich sau geil!
Es heißt "Another Year of Disaster". :)
Werde es mir auf jeden Fall nach Release kaufen

Mich wundert's, dass es noch keiner angeführt hat aber naja.
Das neue Trivium Album - Shogun kommt nun bald und auf MySpace kann man sich auch schon ein sehr feinen Song anhören - Kirisute Gomen.
Nach eigener Aussage haben sie keine Lust auf noch ein "fucking small album" und Matt sagte, dass die ihr härtestes Album wäre. Ich hoffe das beste.

Gruß, Astray

Mich wundert's, dass es noch keiner angeführt hat aber naja.
Das neue Trivium Album - Shogun kommt nun bald und auf MySpace kann man sich auch schon ein sehr feinen Song anhören - Kirisute Gomen.
Nach eigener Aussage haben sie keine Lust auf noch ein "fucking small album" und Matt sagte, dass die ihr härtestes Album wäre. Ich hoffe das beste.

Gruß, Astray

Jap da freu ich mich total drauf....

aber wie immer bei trivium denke ich werde ich etwas gewöhnung brauchen..

mfg jussy

Goatfuneral/Dies Fyck - Split CD |ist zwar schon drausen aber trozdem sehr geil :)
Eisregen - Knochenkult
Shining - VI Klagopsalmer
Urfaust - Geist ist Teufel (wiederveröffentlichung)
Paysage D´Hiver - Das Tor

@Drummer-Kev: Das neue CoF Album wird "Godspeed On The Devil's Thunder" heißen. Soll musikalisch wieder Richtung Midian gehen :D

grz
Das ist auch gut so, denn Midian ist eines meiner Top-Alben überhaupt.
Shining nehm ich auch noch in meine Liste auf un
Haggard-Tales of Ithilia