für mich zählen nur fakten sonst nichts.
Na, dann wollen wir mal
:
Die einzige von Dir bei der Bewerbung gestellte Frage ist
...die frage ist aber auch was der ganze tag effektiv kostet.
, welche Dir umgehend beantwortet wurde:
Kosten tut euch das nur die Fahrt
Vor Deiner Bewerbung wurde bereits das Thema Übernachtung behandelt
Für die Übernachtungen der Teilnehmer mit weiter Anreise sind Zimmer in einem nahegelegenen Hotel gebucht.
, welches auch nach Deinem Bewerbungsbeitrag noch einmal hier verbalisiert wurde
Oder ist es zu weit zu fahren - immerhin haben wir hauptsächlich für diese Klientel den Stammtisch mit Übernachtung ins Programm aufgenommen.
Diesem Angebot folgte jedenfalls bei der Bekanntgabe der Gewinner/Teilnehmer noch einmal die sehr freundliche Aufforderung:
Bitte teilt mir per PN mit, wer von euch im Hotel übernachten möchte bzw. wer lieber nach hause fahren will - ich freue mich
Deine nächste Einlassung zum Thema ist dann
...wann erfahren die teilnehmer details über das hotel...
, der eine Auflistung folgt, die sich aus den bisher
nach vorgenannten Hinweisen erfolgten Reaktionen der Teilnehmer für den Veranstalter ergibt:
Für die Übernachtungen folgender Teilnehmer sind bisher Zimmer in einem nahegelegenen Hotel gebucht:
Hierin wird gefettet auf den Status Quo der Liste hingewiesen, was eindeutig die Interpretation "Bitte ggfs. weitere Anmeldungen" inkludiert und auch die Aufforderung zu erforderlichen Nachmeldungen beinhaltet. Was Dich nun daran gehindert hat, das Naheliegendste, nämlich einfach diese Nachmeldung abzusetzen, entzieht sich meinem Verständnis. Noch weniger kann ich die Tatsache nachvollziehen, dass Du stattdessen schmollend und mit sehr vorwurfsbehafteten Formulierungen Verrat postulierst und ein mittleres Faß aufmachst
.
Ich würde anraten, noch einmal in Selbstreflexion den ganzen Thread durchzulesen, denn offensichtlich hast Du einiges schlichtweg überlesen
. Nicht zuletzt diese Formulierung
ich habe mich im "blindflug" zur teilnahme beworben
gibt dieser Annahme zusätzliche Nahrung. Am allerwenigsten kann diese Aussage zur Begründung für (nicht vorhandene !!) Desinformation herangezogen werden.
Und auch diese Aussage
ich bin noch recht neu in diesem forum
taugt angesichts des Bestehens deines Accounts seit 2009 nicht unbedingt als Absolution für evtl. eigene Verfehlungen in der Angelegenheit
.
Im Sinne eines harmonischen Auftakts dieser tollen Veranstaltung, für die viele Leute sich auch in ihrer Freizeit engagiert haben und dies auch noch tun werden, hoffe ich auf ein koopeeratives Einlenken von Dir
.
LG Lenny