lodi
Registrierter Benutzer
Ja, die sieht so aus...das Ding klingt ja nicht schlecht, müssten m.E. nur mal neue Saiten drauf. Er hat immerhin 24 Bünde, die hat mein anderer A-Bass (fragt mich bitte nicht, warum ich ZWEI A-Bässe habe...) von Vision nicht. Den spiele ich allerdings lieber, weil er eine niedrigere Saitenlage hat.
Ich hab relativ wenig für den Tenson bezahlt, aber was ich sehe, welche Preise da teilweise so für Gebraucht-Teile aufgerufen werden (150 Euro), das ist er sicher nicht wert. Die Hälfte, vielleicht, gebraucht...Die Verarbeitung ist nicht dolle...s.o. Der Vorbesitzer hatte ihn mit Aufklebern "verziert": Beim Runterziehen ging gleich ein wenig Lack und die Verzierung rund um das Schallloch mit ab. Im Inneren schlabbern die Kabel lose herum...
Neu gibt es den für immerhin 279,- Euro! Das ist zu viel, eindeutig.
Ich hab relativ wenig für den Tenson bezahlt, aber was ich sehe, welche Preise da teilweise so für Gebraucht-Teile aufgerufen werden (150 Euro), das ist er sicher nicht wert. Die Hälfte, vielleicht, gebraucht...Die Verarbeitung ist nicht dolle...s.o. Der Vorbesitzer hatte ihn mit Aufklebern "verziert": Beim Runterziehen ging gleich ein wenig Lack und die Verzierung rund um das Schallloch mit ab. Im Inneren schlabbern die Kabel lose herum...
Neu gibt es den für immerhin 279,- Euro! Das ist zu viel, eindeutig.