Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bass_maurice schrieb:eigntlich wolten wir demnächst einen unpluggedgig spielen und dazu brauch ich natürlich einen...außerdem fahrn wir nach spanien und dann wollten wir natürlich draußen irgendwo jammen und dafür halt auch
bass_maurice schrieb:kann man den auch wider rausnehmen wenn man den nich will wenn man zum beispiel mi anderen spielt oder is der drin wenn der ma drin is und bleibt der dann da?
wie is des eigentlich kann ich den auch an meinen bass amp anschließen oder geht des nich?
ich hab ja auch noch den bass v-amp von behringer geht der daran?
für den zweck bin ich der ansicht, dass vom klanglichen anspruch ein 150,00 - 250,00 aku-bass vll. einer billig-gitte bis 150,00 vergleichbar ist. goodyears weller wird da eine ausnahme sein. allerdings habe ich von akustischen gitarren praktisch wenig plan.soggy schrieb:ab welchem preisramen fangen akustik bässe an ...
also schon einer worauf man spielen kann und der net wie sägespäne klingt^^
will mir evtl einen holen aber nur so aus spass ... also nich für band oder so ... einfach n bissl zu hause rumklimpern