Sehr schön, Bluesman!!
Übrigens gefällt mir Dein Gesang in den letzten Aufnahmen deutlich besser als früher. Irgendwie klingt es jetzt "bluesiger". Ich kann es schwer beschreiben, ich hatte früher ab und zu ein etwas zu "folkiges" Gefühl. Bei Deinen letzten Aufnahmen singst Du wesentlich einfacher, weniger "Melodie". Gefällt mir besser, weil das besser zu Deiner Stimme passt.
Ist es nicht erstaunlich, dass ich im Moment zwei Eindrücke habe, die für mich irge3ndwie nicht so recht zusammenpassen wollen?
Auf der einen Seite lese ich immer öfter, auch gerade im Akustik - Bereich davon, dass die Leute eine Gitarre für Blues suchen, dass Tipps gegeben werden, wie man Blues spielen oder "lernen" sollte, welcher Blues empfohlen wird usw, usw..
Auf der anderen Seite scheint es mittlerweile wirklich nur noch zwei Leute zu geben, die zum Beispiel hier ab und zu etwas selbst gespieltes posten.
Ich weiß, ich habe das schon öfter bemerkt, aber mein Eindruck ist, dass die "aktiven" Blueser - zumal akustisch - immer weniger werden und auch das Interesse, sich mit den Hörproben auseinander zu setzen, rapide gesunken bzw. nicht mehr vorhanden ist.
Es war doch auch 'mal Sinn dieses Threads, sich ein wenig auszutauschen. Mittlerweile postet man hier was, wenn man "Glück" hat, hört es sich jemand an, was man aber nur darn merkt, dass ab und zu 'mal ein versprengtes Like auftaucht, ansonsten null Resonanz.
Mag sein, dass es nervt: aber irgendwie finde ich das ziemlich enttäuschend und bin beinahe geneigt, meine Aktivität hier auch einzustellen. Es scheint ja eh keiner mehr hören zu wollen.