Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber im Kern ist es ein akustisches Instrument, was nur irgendwie verstärkt wird.
... und am Ende wird's doch eine Stratocaster, wenn möglich aus USA...
Wie soll das technisch gelöst werden?Was spricht denn gegen doppelstöckige Potis ?
Wie soll das technisch gelöst werden?
Unter der Haube steckt auch ein zweiter Tandem-Poti für die Tonregelung, wobei ich beim Piezo tatsächlich auf die Verdrahtung verzichtet habe.
Piezos sind ja nicht nur eine Verdrahtungsfrage.
Ich interpretiere das jetzt, so, dass du für deinen ausführlichen Beitrag irgendeinen passenden Einstieg gesucht hast, und irgendwie schien mein dem Kontext entrissener Satz da halbwegs zu passen.
So schlicht dann auch wieder nicht.
OK. Ich sehe schon, dass das irgendwie komplizierter, geradezu transzendenter ist… zu kompliziert für mich
Und so geht es eben vielen. Man kennt sich nicht aus, vieleicht noch die Leitbilder aus der Werbung…
Ich bin der mit den komischen Carbon-Paddelgitarren und ergonomischen Instrumentenformen, plus aktive Elektronik, auch selbstgebaut und -integriert (kenne mich also ein wenig aus), und sonstwas.
So doll ergonomisch finde ich die Paddel gar nicht. Nicht ganz zu Ende gedacht.
Aber darum geht's ja gar nicht… und die Herabwürdigung einer E-Gitarre zum "Tongeber für Midi-Systeme" erkenne ich in einem aktiven EQ oder Piezo auch nicht.