Wolkensprung
Registrierter Benutzer
Soll ich die möglichen Daten erweitern? Also ich muss nicht baden an einem Akkordeontreffen...erst 2. Hälfte Oktober
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich die möglichen Daten erweitern? Also ich muss nicht baden an einem Akkordeontreffen...erst 2. Hälfte Oktober
Das wäre sehr lieb, vlt. wollen ja noch andere später fahren.Soll ich die möglichen Daten erweitern?
Oder jederzeit nach Rücksprache mit einem Moderator …Ich habe mal ein Doodle erstellt - Umfragen funktionieren hier im Board nur bei neuen Themen:
Schwimmen und zuhören, wie die anderen spielen, ist doch auch schön...und ich dachte doch glatt es wird ein Akkordeontreffen
gute Idee, könnte ich auch machen.dann gehe ich dort mal ein Bier heben
super.könntet ihr Euch mit 3.9. oder 10.9. anfreunden ?
Sry, too late - es haben schon welche abgestimmt, das gibt sonst nur Verwirrung... Ist aber gut zu wissennach Rücksprache mit einem Moderator …
Da hab ich wie andere eventuell auch das Lehrerproblem. Am besten ist es irgendwie in den Ferien.vlt. wollen ja noch andere später fahren
Lass dir halt von deinen Eltern eine Entschuldigung schreiben, ging doch früher auch so od'r !Da hab ich wie andere eventuell auch das Lehrerproblem
Nö - Entschuldigung selber ge- und unterschrieben - allerdings nur sehr beschränkt möglich und mit Riesenbimbam, wenn's auskam... Aber Dir unterschreibe ich alles, @Bernnt , die Gründe sind verhandelbarging doch früher auch so od'r
Samstagunterricht ist doch seit viiiiielen Jahren abgeschafft!?! (Kleiner Hinweis: es geht hier um ein Samstagstreffen mit Übernachtung nach Sonntag ... länger Urlaub zu machen ist bei mir auch nicht drin)Lehrerproblem
Da liegst Du nur halb richtig. An deutschen Grund-, Haupt-, Realschulen und Gymnasium ist Samstag in der Regel frei, an Berufsschulen und Hochschulen nicht.Samstagunterricht ist doch seit viiiiielen Jahren abgeschafft!?!
Genau darum geht es.berufsbegleitendes Studium oder ähnliches
Schade, aber so geht halt Demokratie, sollte sich Vladimir Vladimirowitsch auch mal zu Gemüte führen !treffen wir uns am 03. September 2022,
Bis jetzt nicht, möchtest Du etwas organisieren? Gelegenheiten gibt es viele: Vom Raum noch einen Tag dazumieten zum Weiterspielen bis Schokoladefabrik Camille Bloch besichtigen, Schifffahrt auf dem Bielersee oder Aussicht geniessen auf dem Chasseral ist alles und noch viel mehr möglich.Ist eigentlich für Sonntag noch was geplant ausser lockerem ausklingen ?
@Landes Vielleicht können wir als kleinen Trost für Dich eine kurze live Schaltung einrichten ? Einen für mehrere Personen geeigneten Termin zu finden ist halt meist ein schwieriges Unterfangen.Schade, aber so geht halt Demokratie, sollte sich Vladimir Vladimirowitsch auch mal zu Gemüte führen !