Ja, es gibt so viele Möglichkeiten. Hängt komplett von der Gruppe ab, und auch vom Wetter. Ich halte es für das beste, es spontan anzugehen und von der Stimmung abhängig zu machen, oder was meint ihr ? Jetzt schon im Vorfeld ein Programm organisieren ? Einiges könnte man auch ohne vorherige Organisation machen, wenn es passt und jemand gern am Sonntag noch was unternehmen möchte, z.B. Bummel durch die schöne Bieler Altstadt oder Schifffahrt auf dem Bieler See oder Besuch der St. Petersinsel etc. Ich kenne das alles schon, ist alles sehr sehr schön. Einige haben eine weitere Anreise, und möchten vermutlich nach dem Zmorge und im Lauf des Vormittags so langsam aufbrechen? Schoggifabrik oder sowas wäre mir persönlich zu viel. Ich schlage vor, wer schon immer gern mal segelfliegen ausprobieren möchte, setzt sich im voraus mit @Wolkensprung und seinem tollen Angebot in Verbindung. Das ist bestimmt eine einmalige Chance. Ich weiss noch nicht, wie ich es handhabe, wahrscheinlich eher spontan. Vermutlich bin ich mit dem Akkordeontreffen und dem See mehr als zufrieden.