Lausbua67
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne, die eine hat einen Finger zu wenig, die andere einen zu viel. Im Mittel stimmt es also ...Die zwei Damen vom Sägewerk.
genau das frage ich mich auch! Jemand, der auf die vier Damen schaut und nicht auf die Instrumente?Wer geht mit so einem Bild denn auf kundenfang
Hmmm... Je länger ich die Entwicklung verfolge, desto mehr erinnert mich die aktuelle künstliche Intelligenz an die Geschichte der "künstlichen Flasche". Vor Jahrzehnten waren Glasflaschen nicht mehr gut genug für uns. Sie waren schwer, dickwandig und brechbar. Und so entstanden diese neuen und progressiven Dinge aus Kunststoff. Sie sind leicht, unzerbrechlich, haben ultradünne Wände, es passen mehr solchen Flaschen in eine Kiste. Wir haben nun ein Problem mit der Ökologie, dem Recycling und der hohen Umweltbelastung. Schädliche Plastikrückstände sind überall und sie haben fast alles kontaminiert.das Foto
sowas steht - momentan ohne Inhalt - bei mir rum. Und bei mehreren mir bekannten Akkordeonauten ebenfalls. Dort weiß ich allerdings über den Inhalt (der Flaschen) nicht Bescheid ......aber so etwas (auch mit dem Inhalt) würde ich auch nehmen:
definitiv : "mute"What is a cat's favorite register on accordion?