Akkordeon-Treffen unter der Brücke: 10. - 14. Juni 2015

Einladung zum Akkordeontreffen unter der Brücke 10. - 14. Juni 2015

• Umfrageteilnehmer
    28
Hallo do-it, hallo Haikai,

nach Ostfriesland ist vor Osnabrueck. Nur damit Eure Buchhaltung mich nicht vergisst, ich bin, wie weiter oben angekuendigt, auch dabei. Termin ist schon seit einiger Zeit geblockt.

Es grueszt mit einem Vogelbeerbaum im Sinn

morino47

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wäre soooooo gerne dabei, weiß aber noch nicht, ob ich Urlaub bekomme. :confused:

Auch von meiner Seite:
Meine Teilnahme hab ich ja schon lange angemeldet... und nach dem Ostfrieslandtreffen bin ich ganz klar mit von der Partie!

Freu mich schon jetzt riesig drauf!

Gruß, maxito

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Ihr Lieben, hatte ich schon geschrieben, dass ich auch komme? Hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin...freue mich trotzdem einfach mal riesig drauf... Brennholz könnte ich auch mitbringen, sowie diverse leckere Sachen...

• Gefällt mir
Hallo Ihr Lieben, hatte ich schon geschrieben, dass ich auch komme? Hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin...freue mich trotzdem einfach mal riesig drauf... Brennholz könnte ich auch mitbringen, sowie diverse leckere Sachen...

Liebe mariemusicart,

deine Anmeldung freut uns sehr :) - die war nämlich noch nicht eingetrudelt. Und je mehr unterschiedliche Musikstile wir bei unseren Akkordeontreffen zusammenbringen, desto spannender wirds für uns alle - beim zuhören, zugucken, lernen, austauschen...
Alles Organisatorische vom Brennholz bis zum Essen gehen wir dann nächstes Jahr im Detail an.

Und an alle Interessierten - es sind noch Plätze frei...

Gruß
HAIKAI
Orga-Team

mein Urlaubsantrag ist schon unterschrieben! :juhuu:

• Gefällt mir
Ihr Lieben, die Terminplanung bei der Arbeit ist nun ziemlich fertig und damit klar, dass ich nicht nach Ossnarbrück mit kann - ich bin davor eine Woche beruflich unterwegs und danach auch schon wieder. Schade, schade, schade....:bad:

Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Herzliche Grüße
Akkordeline

und damit klar, dass ich nicht nach Ossnarbrück mit kann

Aber ich :D

Ich hatte die Tage höchst erfreuliche Gespräche. Es sieht bei mir richtig gut aus, ich bin also dabei. Wenn jetzt noch was dazwischen kommt wären das höhere Umstände.

Über die Anmeldebestätigungen freut sich das Organisatorenherz :great: und bedauert diejenigen, bei denen es zeitlich nicht passt, dabei zu sein :nix:.

Mit uns drei Ostfriesen müsst ihr mindestens von Freitag Nachmittag bis Sonntag rechnen. Möglichweise kommen wir auch schon früher, das entscheidet sich aber erst im Februar.
LG Elena72

• Gefällt mir
Mit uns drei Ostfriesen müsst ihr mindestens von Freitag Nachmittag bis Sonntag rechnen.
LG Elena72

Das hört sich gut an - ich würde auch Krabben pulen, falls es wieder 4 Uhr werden sollte und das Krabbenomelett auf den Tisch käme - man, war das lecker!!!:claphands:

Gruß
HAIKAI
Orga-Team

Moin Haikai, moin Dachmar,

wie schon mal am Anfang dieses Fadens gesagt: Wir sind dabei!
Wenn alles so bleibt, werden wir wohl mit unserem Wohnmobil kommen. Gibt es dafür eine Parkmöglichkeit?
Wird bestimmt ganz toll werden, euer "Brückentreffen". Wir freuen uns.

ERwin

und

ERika

• Gefällt mir
lil
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Durch Verschieben der Beiträge in den anderen Thread obsolet
HAIKAI
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Durch Verschieben der Beiträge in den anderen Thread obsolet
Moin Dagmar, moin Haikai,
wir haben 2015!!!
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und es geht euch gut.
Nachdem jetzt das Sylvestertreffen auch schon wieder "Geschichte" ist, gilt der Satz:

nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Und das ist euer Brückentreffen. Jetzt beginnt so langsam die heiße Phase der Vorbereitung für ein solches Treffen.
Wir freuen uns schon riesig. Solche Treffen sind doch immer wieder als Highlight so im Laufe eines Jahres zu sehen. Die Count down Uhr läuft.
Wenn wir irgendwie behilflich sein können, lasst es uns wissen. Wir helfen gerne.

Die Brandonis

Das neue Jahr ist eingeläutet, die Müllsäcke sind gebügelt, nun wird der Wettergott noch gebührend beschworen

Ich freu mich drauf!!!!

grüssle
do-it

• Gefällt mir
die Müllsäcke sind gebügelt

Sehr löblich! Perfekt! :great:

So ein großes Treffen ist ja auch immer ein aufeinandertreffen verschiedenster Menschen, Spielweisen, Ansichten und erfordert deshalb schon mal ganz spezielle Disziplin!

Um meine Widerstandsfähigkeit zu stärken habe ich auch bereits mit einem Spezialtraining begonnen:

6mnMLG-I2lF_aOG2jiDPMXik09nUvnWDRH4Bgw3CAq0.jpg

Mal sehen obs hilft. (Meine Mundwinkel verraten jedenfalls schon mal völligen Konzentrationsverlust):rolleyes:

Gruß, maxito

• Gefällt mir
Gute Idee, falsches Tier: Tausch mal den Elch gegen ein Wildschwein, dann passt´s schon ;)

(Insider) Wutz und Wutz II werden unter der Brücke ja hoffentlich dabei sein!

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben