Akkordeon-Treffen unter der Brücke: 10. - 14. Juni 2015

Einladung zum Akkordeontreffen unter der Brücke 10. - 14. Juni 2015

• Umfrageteilnehmer
    28
Wohl wahr, aber wer trägt das Akkordeon und wer den Rotwein?
Gruß nach Wuppertal, Leo

Unter eine Osnabruecke, da will ich gern mir!
.oO(ausser es wird ein Akkordeon-Eisbaeren-Treffen unter einer winterlichen Bruecke mit Bommelmuetzperuecke, da entstuende an meiner Stelle eine Luecke)

Also ich bin dabei - wenn es sich irgendwie einrichten lässt.

2016 wäre dann ein Treffen im Süden dran - schonmal hiermit angemeldet!!!!
tolle Idee, erstes Treffen im Ausland :)

haben den innigen Wunsch in mir geweckt, auch einmal an einem solchen Akkordeon-Treffen teilzunehmen
...dann überleg nicht zu lange, du ahnst nur was du verpasst!

2015
thumbsup.gif
... supi. Bis dahin sollte ich wieder fit am
mus15.gif
sein.
bis dahin hast du ein MIII-Akkordeon und spielst mit dem Reini ein Duo

Wohl wahr, aber wer trägt das Akkordeon und wer den Rotwein?
Gruß nach Wuppertal, Leo
Hallo Namensvetter - ich würde mich für den Rotwein opfern :)

So, war ja nur mal kurz in Hamburg und stelle beim Blick ins Forum fest: Wir zwei vom Osnabrücker Akkostammtisch können euch also auch locken! Fein, fein - dann werden wir das mal in Angriff nehmen und so nach und nach die Katze aus dem Sack lassen (also welche Brücke, Wasserstand, Salz- oder Süßwasser oder sogar andere Flüssigkeiten???) - soviel schon mal vorab: es ist ein groooooooße Brücke....also Platz für Alle! Und laut sein kann man da, der Wahnsinn!
Wer jetzt schon mehr wissen will, muss sich an die bekannten Adressen in Nordamerika wenden...
Gruß
Haikai

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Huch, kaum ist man ein paar Tage auf Probewochenende ...

also, bevor die Brücke wegen Überfüllung gesperrt wird: ich bin natürlich auch dabei (wenn mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt)!

Gruß,
INge

Jetzt müssen wir nur noch die entsprechenden Brückentage erwischen....

Achso: ich vergaß ganz zu sagen, dass ich bis dahin versuche noch unter sechs Brücken zu gehen und bei Euch dann unter die siebte! Hab' dann also hoffentlich ein wenig Übung im "underbridgeliving"...

Das Stück kann ich dann ja auch noch einüben! War das von Karat? Lg Markus

P.S.: Wer von Euch wollte eine alte Schachtel? Ich bring' ihm eine mit. Hab ja beruflich damit zu tun... :rolleyes:

• Gefällt mir
... is that "'A bridge over troubled water?" - dann würde ich auch noch ne Lagerfeuergitarre einpacken :romeo:

@ echse: Gerne! Lass uns die Brücke von hinten aufrollen! ;-)

P.S. Hab' mir vorgenommen bis dahin einen Musette-Walzer "Les clochards d'Osnabrück" zu schreiben!

• Gefällt mir
Merkt bitte mal vor: 2022 Ende April! Wir feiern meinen 65. Geburtstag zusammen in der Kaufbeurer Altstadt. Jede(r) von Euch kriegt einen Hut von mir - und alle unsere gemeinsamen Einkünfte werfen wir dann zusammen und kaufen bei Aldi Ravioli, die wir dann gemeinsam hier in der Einöde am Lagerfeuer verspeisen! Das gibt ein Fest!*freu*

Hi,
mit einundsiebzig schaffe ich das noch und spiele vielleicht den einen oder anderne an die Kante!
Aber 2015 sieht schon viel besser aus!
Osnabrück ist vielleicht nicht die nächste Ecke für mich, aber geil!
Deshalb-plane mich ein!
Lg Berthold

...sorge ich für Lagerfeuerholz incl. Lagerfeuerakkordeon.

LG Manuela

Ist das dann eines, das man verbrennt - rituell? Die Rocker zerschlugen auf deren Treffen früher schon auch mal ´nen "Reiskocher" (=jap. Motorrad). Bei Ebay werden genug solche "Lagerfeuerakkordeons" angeboten. In welcher Farbe verbrennt denn Zelluloid? :D

Gruß, Jo

In welcher Farbe verbrennt denn Zelluloid? :D

... oooch das ist relativ langweilig: gelbe Flamme mit viel Rauch

.. Aber bebündelt und in größerer Menge ist so ein Zelluloidbrand n richtiger Knaller!
:D
(an dieser Stelle erwähne ich gerne die sehr nahe Verwandtschaft von Zelluloid mit Schießbaumwolle, die man hier absolut beachten sollte!)

Ich persönlich bevorzuge da dann doch lieber Lagerfeuermusik mit Akko, das zum MUsikmachen verwendet wird.

Gruß, maxito

ts ts ts maxito,

was du schon alles gemacht hast :D

wäre ich ja auch gerne dabei, aber das ist momentan noch gar nicht planbar. hoffentlich sind auch noch jede menge treffen vorher.

Wir drehen dann den zukünftigen Bestseller:
"Die Brücke am Kai... "

sorry HaiKai, den konnte ich mir grad nicht verkneifen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cool!!! Lasst uns das einstudieren...! Und Du, Akkordeline, singst! Stell Dir einfach vor, Du stehst auf der Kanzel und willst uns alle bekehren! Ich könnt' da glatt wieder "rückfällig" werden und in die (ev.) Kirche wieder eintreten... hihi (Nein! Nicht ganz ernst gemeint!)

Aber so ein Brücken-Blues käme der Dachmaa sicher sehr entgegen!!!! Ich freu mich schon! Bin dabei!

LG Markus

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cool!!! Lasst uns das einstudieren...! Und Du, Akkordeline, singst! Stell Dir einfach vor, Du stehst auf der Kanzel und willst uns alle bekehren!
selten so gelacht!!!! Markus - das machen wir!!!!:rofl:
2015 wir ein tolles Jahr!
Liebe Grüße
Akkordeline

Cool!!! Lasst uns das einstudieren...!

LG Markus

Da mach ich auch mit!
und da wir fast bei Hamburg sind - naja, von mir aus gesehen, mindestens dreiviertel oben, gäbe es vielleicht auch die Hamburger
Nationalhymne zu spielen und zu singen ( Hans Albers: Auf der Reeperbahn) -geil!!!!

L.G. Berthold

"Die Brücke am Kai... "
genau, und das spielt natürlich bei einem Zahnarzt! :rofl:

Und noch eine Frage, wird ja lansam schon etwas eng, zeitmäßig meine ich. Sollten wir nicht langsam überlegen, was wir essen?

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben