Schön wars, gell? Wir waren zu acht:
Acoustic Man, Artigiana, Bamboo2007, kerstin#, LaNoyee, Meru, olaf_Berlin und SEERÄUBERJENNY
Am Ende wurde es dem Wirt dann wohl doch noch etwas zu viel - ob wir ihm wohl die Gäste vergrault haben? Er musste jedenfalls bitten, etwas leiser zu spielen - schade!
Denn schön wars schon in unserem Extra-Raum, oder?
Meine Sülze war lecker - Euer Essen sah zumindest gut aus.
Nächstes Mal gibts Hausaufgaben - ich denke, wir haben ein Stück gefunden, bei dem auch alle mitspielen können...
Was haltet Ihr von einem regelmäßigen Termin? Vielleicht der letzte Samstag in jedem ungeraden Monat? Dann wäre das nächste Treffen eigentlich am 30. Januar - da sind wir allerdings auf Mallorca, ich würde also doch einen der Samstage drumrum ausgucken. Aber grundsätzlich wäre doch so ein Treffen ca. alle zwei Monate ok, oder?
Unsere Fotos gibts unter
Akkordeon-Stammtisch Berlin oder in meinem Profil.
Ach ja: Das war wirklich schon das vierte Treffen: Einmal im Freien Neukölln, zweimal im Café Rix (einmal drin, einmal draußen - vom zweiten Mal gibts bloß leider kein Foto) und diesmal in der Alten Ratsklause.
Und dann machen wir es doch gleich noch offiziell:
Als nächsten Termin für den Akkordeon-Stammtisch Berlin schlage ich
Sonnabend, den 23. Januar 2010, vor.
Wieder ab 16 Uhr (ich versuche auch pünktlich zu sein) - ich kläre dann mal mit dem Wirt, ob wir wiederkommen dürfen, frage aber auch in Tims Kirchengemeinde nach - der Pfarrer hatte das angeboten.
Liebe Grüße
Olaf