Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
Naja - AkGs zu besitzen ist ja kein "Problem" . Die Teile sind schon gut, im Vergleich zu DPA nicht so höhenreich, was bei Koppelgefahr von Vorteil ist. Sie klingen körperlich und gerichtet.
Sie zu verstecken ist sicher gut in jeder Hinsicht, nur wäre für das selbe Geld eben ein Einbausystem eleganter und noch ausgefeilter.
Aber is klar, Du möchtest und mußt leben mit dem was Du hast. Wenn die Mikros jetzt einwandfrei funktionieren, würde ich aber zumindest keine Rücksicht mehr auf Garantieansprüche nehmen. Für Steam Punk Design mußt Du ja Änderungen vornehmen!
Ah - Bühnenmonitore werden später extra gestellt ... klar. Da ich mich nie darauf verlassen wollte, was der fremde Toning mir an Bühnensound anbietet, habe ich monitoniert. Die Koppelgefahr nimmt ja mit Monitoren noch mal zu, weil Position und Lautstärke riskanter werden. Bewegung wird mit einem feststehenden Monitor und Kabeln auch schwierig.
Aber ich verstehe total, dass Du das akustische liebst, geht mir ganz genau so.
Dann wünsche ich Dir gute Argumente!!
Sie zu verstecken ist sicher gut in jeder Hinsicht, nur wäre für das selbe Geld eben ein Einbausystem eleganter und noch ausgefeilter.
Aber is klar, Du möchtest und mußt leben mit dem was Du hast. Wenn die Mikros jetzt einwandfrei funktionieren, würde ich aber zumindest keine Rücksicht mehr auf Garantieansprüche nehmen. Für Steam Punk Design mußt Du ja Änderungen vornehmen!
Ah - Bühnenmonitore werden später extra gestellt ... klar. Da ich mich nie darauf verlassen wollte, was der fremde Toning mir an Bühnensound anbietet, habe ich monitoniert. Die Koppelgefahr nimmt ja mit Monitoren noch mal zu, weil Position und Lautstärke riskanter werden. Bewegung wird mit einem feststehenden Monitor und Kabeln auch schwierig.
Aber ich verstehe total, dass Du das akustische liebst, geht mir ganz genau so.
Das mit den Klangräumen und Koordination untereinander ist ein, ich nenne es mal "spannendes" Thema in jeder Bandprobe. Ich würde es so Formulieren (meine persönliche Meinung): Das ist unser Hauptproblem, aber wir wachsen mit den Aufgaben und es sind deutliche Fortschritte und annehmbare, immer besser werdende Resultate zu verzeichnen
Dann wünsche ich Dir gute Argumente!!