Michael Burman
Registrierter Benutzer
Die Gold Edition der MPC Live II scheint neues Ding von 2022 zu sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist die Zielgruppe? Umsteiger vom Beat Thang?Die Gold Edition der MPC Live II scheint neues Ding von 2022 zu sein ...
So pessimistisch brauchtest du es eigentlich nie sehen...Also spannend ist das natürlich schon, gerade für mich als MPC-User, weil damit die Hoffnung besteht, dass die Plattform weiter supportet wird.
Das ist nicht nur bei den Projekten so, sondern generell bei den Sounds, und damit disqualifiziert sich das Ding gegenüber zB dem Fantom (-0), der keine solche Ladezeiten hat.Aber ich sehe in den Videos, dass die Projekte in der Setliste Ladezeiten haben. Das ist in einer Live-Situation leider der Killer, es sei denn man organisiert sich anders und nicht Songweise (ein Projekt = ein Song).
Hat die Force das nicht bereits drin?Vielleicht kommt ja doch noch das Diskstreaming
Das wäre toll, wenn sie ihre Hausaufgaben machen würden. Ein ziemliches No Go für mich beim Sequenzer ist es, dass z.B. beim nachträglichen Quantisieren der Sequenzer stoppt. Das hemmt den Workflow bei dieser Art des Sequenzers ( Pattern orientiert ) ungemein.Roland muß mal langsam in die Pötte kommen und einige lang gewünschte Features nachreichen, auch beim großen Fantom.
Laut Aussagen von Andy Mac in einem der Videos ist es eine komplett neue Tastatur. Da bin ich schon sehr gespannt. Die der MPKs war schon recht gut im Vergleich zu deren früheren Modellen (vom Advance mal abgesehen).(könnte die Gleiche wie beim MPK 261 sein.)