GRINDyourMIND
Mod Emeritus
msoada schrieb:Kann mal jemand etwas mehr zu Accept schreiben? danke.
Hab den Rest von Balls to the Walls gehört, als ich grad aufs Festivalgelände bin, um Sentenced zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wacken 02 hat meine stiefel gefressen! oh, ja, das war schlamm!Cheldar schrieb:zum thema wetter: ich war nur 02 in wacken und das war ne schlammschlacht...
Fenriswolf schrieb:wacken war sehr geil dieses jahr, besonders sich mit der karre aus dem matsch kämpfen hehe. war auch mit zwei kumpels da und um ein wenig kultur nach wacken zu bringen hatten wir eintracht fahne und garten mitgebracht. vielleicht sind wir ja wem auf c aufgefallen hehe
achso, zyklon waren saugeil.
Holo schrieb:So ich hab jetz das Bild gefunden...is leider bissi klein und man sieht nicht wirklich viel
Als entschedigung pack ich mich und meine Kumpels einfach mit drauf
EMPEROR werden nächstes Jahr in Wacken spielen und bestätigen somit die Gerüchte, die schon seit längerer Zeit kursieren. Außerdem wird die Band das Inferno Festival 2006 in Oslo headlinen.
Die Band äußerst sich wie folgt zu dem einmaligen Comeback:
"Greetings, metalheads of the world! We are proud to announce that EMPEROR will headline Wacken Open Air 2006. Join us, as we re-enter the nightside to chant anthems of equilibrium, fire and demise!"