Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rein aus Interesse, war hier jemand auf dem Wacken UND dem FullForce 2005? Würde mich mal interessieren was ihr besser gefunden habt..
Gnomi schrieb:Und hat sonst noch wer diese Leute mit der Mülltonne am Donnertstagmorgen gesehen? (An der Bushaltestelle, die Mananmana gesungen haben )
... hübsche frau und tochter hast du da!!!wackenrockt schrieb:Na dann will ich auch mal, Ich hatte ja einen Familienausflug zum Wacken gemacht,
zum erstenmal war mein Töchterlein dabei(erstaunlich welche Energie die entwickeln kann)
Wir hatten unser Riesen ALDI Zelt dabei und von daher SCHEISS AUF DAS WETTER,
wir hatten es gemütlich. Für mich als Alter Metaler interessierte mich natürlich zuerst ACCEPT, es war ein Genuss den Jungs auf die Finger zu schauen da passte jeder Ton / Griff aber wegen der schlechten Akkustik ging viel Feeling verloren.Finntroll war Lustig,
Axel Pellmään war Gut usw. will jetzt hier nicht alle aufzählen,allerdings kann ich meine Tochter nicht übertrumpfen. Ich muss mächtig gestunken haben , da wir den Geheimweg mit der Fähre genommen haben war mein Erster Gang(Logisch) Richtung Toilette, na ja nach mir kam eine Frau und die ist schreiend & fluchend wieder rausgelaufen.Ich habe es nicht gemerkt. hö Hö Hö. Wacken fanden wir allesamt Geil wir hatten unseren Spass. Die Leute(Wackener Bürger) waren SUPERFREUNDLICH, sowie alle anderen auf dem W:O:A auch. Kann zum verecken nichts Negatives berichten. Doch : ES war grauenhaft wieder vom ALLTAG eingeholt zu werden!!!
Und wie immer nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
HELGGGAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anbei ein paar Bilder
PreSSkoPP schrieb:nur wir sind sonntags um 12 uhr mittags weggefahren und kamen erst sonntag nacht um 3 an (bei ffm) weil wir vor hamburg dauernd im stau standen. die autobahnen waren ja wirklich überfüllt. aber das is halb so wild, ich fands soooo geil in wacken!
bis nächstes jahr!!