Dann trag was zum Thema bei und mach hier keinen auf Sozialpädagoge! Das bin ich nämlich schon selbst...
Traurig, dass ein Sozialpädagoge auf einem solchen Niveau diskutieren muss - egal welche noch so traurige Seite der Gegenüber vertritt
Und eigentlich wollte ich auch keinen auf Sozialpädagogen, sondern eher auf zivilisierten Mitteleuropäer machen, aber gut, wie du meinst
Genau solche Typen wie ihr sorgt dafür das Jugendliche (Wie ich) weiter so ein densken verfolgen.
So Typen wie ich z.B.! Baujahr '89 - und trotzdem finde ich deine Einstellung sehr fragwürdig
Ich denke wie ich will und wenn es den älteren Herrschaften net passt dann is es mir echt Egal--
Wir lachen so über euch wie ihr über uns.
Wer lacht hier über wen :O, ich versuche dich sachlich zu dementieren!
Mir geht es relativ am A* vorbei wenn ihr euch auf so einer "Aroganten" Ebene in dieses Gespräch einfügt. Ich ging nicht gleich her und sagte "ich habe recht ihr unrecht" das wart IHR!
Von unrecht haben die meisten hier nicht gesprochen, sondern eher von "Fragwürdig", "komisch", "unverstädnlich" - wenn auch anders ausgedrückt
Naja etz heulen sicher parr rum das ich "Böse Böse" Worte gesagt habe.
Ja, ich spüre auch schon die ersten Tränen. :'(
Ich halte mich mal zurück.
Wie wärs wenn ihr es lasst?
Ich habe keine Lust jetzt hier noch irgenteine Antwort zu lesen weil es eh nix bringen wird (Ja, Jugendliche Naividät)
Also bitte ,,, lasst es.
Ihr solltet es ja besser wissen.
Also belasst es mal hierbei.
Ich gebe mich euch gegenüber geschlagen
Hrm, danke, nach dem 3. "lasst es" wurde es auch mir klar!
Trotzdem schade, dass eine Diskussion, über ein "böses" Thema, wo 2 Fraktionen komplett unterschiedliche Standpunkte vertreten, so enden muss. Eigentlich sollte jeder nur seinen Standpunkt erläutern und vertreten - aber nunja, das scheint hier ja nicht zu funktionieren - schade!
Unfreundliche Grüße
Darian Wolz
Pfui!
Liebe Grüße, Chris : )