das ich den thread noch nie gesehen habe...
Spiel nen ac30 cch, also des top, auf der 2x12er mit wharfedales... ich schlepp lieber 2x20 kilo als einmal 40!!
Sound ist wirklich genial meiner Meinung nach, bei mir hat er knapp gegen nen Orange gewonnen, aber die beiden waren gaaanz weit vorne! Spielen tu ich drauf Jazz, Funk, Rock verschiedener Arten... Dadurch, dass er sich super mit tretern verträgt alles realisierbar
@ Robin: Ich mach es gerade so, dass ich ne AB Box selbst gebaut habe, A geht in den Topboost, den ich clean gestellt. Der gefällt mir clean besser als der normal! Und B geht in den normalchannel, dazwischen noch n lineal von Musikding. Damit bring ich den Amp dann leicht zum crunchen, wobei es eher bassig ist, wenn ich den normal aufreiße und mit dem lineal davor leiser mache, dass es gleich laut ist wie der tb, und eher höhenreich, wenn ich den normal recht zu drehe und mit dem lineal überfahr. Zwischencombinationen möglich.
Muss aber mal schauen, ob ich dass demnächst noch brauch oder ob ich nur noch über bodentreter vorher zerre.
Gruß,florin