Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der richtige Zeitpunkt für eine Abschiedstournee in voller Besetzung ist leider schon lange überschritten Nach der Black Ice Tour wäre es für mich perfekt gewesen
Aber so langsam sollte er es schnallen
Ich stimme dir da bis auf einen Punkt voll und ganz zu: Ich finde, Rock or Bust geht so, ist aber einfach irgendwie ein billiger Abklatsch vorheriger Alben. Vergleiche mal Rock the Blues away mit Anything Goes... Übrigens Black Ice fand ich damals und heute immernoch ein super Album. Aber ansonsten stimme ich mit dir da voll überein.Mal daran gedacht, dass es jüngere Fans gibt? Ich bin 19 und hatte auf dieser Tour zum ersten mal die Gelegenheit die Jungs live zu sehen. War ne Hammer Show, aber dass früher alles besser war ist mir ja bewusst. Natürlich waren dort auch ein Haufen Leute im hellblauen Poloshirt und junge Mädels, die Selfies mit der Bühne im Rücken machten. Na und? AC/DC haben mich über viele Jahre und durch viele Phasen meines Lebens begleitet und daher wollte ich sie einfach mal live sehen. Na gut, da waren zumindest Brian und Cliff noch dabei. Als großer Fan der The Razor's Edge und des Live-Albums von 1992 war es für mich auch kein K.O.-Kriterium, dass Chris Slade am Schlagzeug saß. Und Stevie Young war auch gut. Vielleicht wäre meine Meinung dazu anders, wenn sie irgendwelchen jungen Studiomusiker engagiert hätten, aber diese beiden Jungs sind ja keine "Fremden".
Btw, Rock Or Bust ist für mich ein tolles Album. Und ja, ich besitze alle anderen AC/DC Alben. Auch sämtliche mit Bon Scott. Die meisten davon sowohl als CD, als auch als Schallplatte.
Mal daran gedacht, dass es jüngere Fans gibt? Ich bin 19 und hatte auf dieser Tour zum ersten mal die Gelegenheit die Jungs live zu sehen. War ne Hammer Show, aber dass früher alles besser war ist mir ja bewusst. Natürlich waren dort auch ein Haufen Leute im hellblauen Poloshirt und junge Mädels, die Selfies mit der Bühne im Rücken machten. Na und? AC/DC haben mich über viele Jahre und durch viele Phasen meines Lebens begleitet und daher wollte ich sie einfach mal live sehen. Na gut, da waren zumindest Brian und Cliff noch dabei. Als großer Fan der The Razor's Edge und des Live-Albums von 1992 war es für mich auch kein K.O.-Kriterium, dass Chris Slade am Schlagzeug saß. Und Stevie Young war auch gut. Vielleicht wäre meine Meinung dazu anders, wenn sie irgendwelchen jungen Studiomusiker engagiert hätten, aber diese beiden Jungs sind ja keine "Fremden".
Btw, Rock Or Bust ist für mich ein tolles Album. Und ja, ich besitze alle anderen AC/DC Alben. Auch sämtliche mit Bon Scott. Die meisten davon sowohl als CD, als auch als Schallplatte.