T
Tobimahoni
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.13
- Kekse
- 0
Machen richtig gute Musik die alten Herrn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte nie großartig AC/DC gehört, und fand sogar TNT ein wenig albern. Was ist so toll wenn da zig mal hintereinander TEE-ENN-TEE gesungen wird?
...
Das angesprochene '92 Live Album war für mich aber eine Offenbarung. Also Daumen hoch
Und warum leisten sich viele Bands keine extra-langen Songs mehr? Bei AC/DC wird selbst ein 15-minütiger Track nicht langweilig, sondern einfach nur noch besser
Hm, keine Studiovariante. Aber die Livevariante geht halt so lang und somit sind halt lange Tracks auf der CDHAben die einen so langen song? Mir fällt keiner ein
High Voltage und Jailbreak sind bei der '92 beide um die 15min lang ... und bei den anderen Konzerten immer die Titel, wo Angus seinen Strip hinlegt (Donington=Jailbreak, No Bull=Boogey Man, Stiff Upper Lip=Bad Boy Boogey, River Plate=The Jack,...)HAben die einen so langen song? Mir fällt keiner ein
Achso, ok. Also kein so langes Studioding?!
Live sind se echt super, da würde ich mir vermutlich auch noch ein Konzert anschauen.
Am Besten ist eh der mega lange Steg
Richtig, alles Live-Versionen ... die kurze Recherche in meinem Umfangreichen ACDC-Archiv D) ergab, dass das längste Studio-Lied "Aint no fun (waiting round to be a millionaire)" mit 6:57 vom Dirty Deeds Done Dirt Cheap-Album ist.
Oke
sag mal ist Dein Archiv Itunes?
Ahso, eigentlich hätten sich AC/DC ihren Auftritt bei Itunes sparen können. Richtige FAns werden doch eh, die CDs oder sogar noch LPs zuhause stehen haben
Vermutlich werden sie dadurch auch noch viel Kohle machen....