Abstimmung: Einführung "Drumgalerie"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am

Benötigen wir eine Galerie für uns Drummer?

• Ja! Auf jeden Fall

Stimmen: 33 71,7%
  • Nein! Weil doof

Stimmen: 2 4,3%
  • Egal, Hauptsache Bier und Würstchen

Stimmen: 11 23,9%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt' mich auch damit abfinden :) Wir können's aber auch Bier & Würstchen taufen :D

Alles Liebe,

Limerick

Wenn man dann dieses neue UFO hat und es sich dort um das Schlagzeug und drumherum jedes einzelnen drehen soll, wuerde das doch bestimmt auch Recordingequipment und Bands etc. einschließen oder? Wenn es so waere, wird dann dadurch nicht auch die Hoerprobenecke Drums ueberfluessig?

Wenn man dann dieses neue UFO hat und es sich dort um das Schlagzeug und drumherum jedes einzelnen drehen soll, wuerde das doch bestimmt auch Recordingequipment und Bands etc. einschließen oder? Wenn es so waere, wird dann dadurch nicht auch die Hoerprobenecke Drums ueberfluessig?
Ich denke nicht. Wer einen Steckbrief verfassen will wo er auch Infos zu Band, Besetzung, Equipment etc., der soll einen Link zum Hörprobe-Sub setzen à la "Wen's interessiert: Hier geht's zu den Hörproben."
Das sollten wir schon getrennt halten, sonst wird's tatsächlich zu unübersichtlich.

Alles Liebe,

Limerick

Wollte den Gedanken nur mal einwerfen, dass man sowas auch in den Regeln oder so fest haelt. :)

Genau wie den Fotothread, welcher auch nach wie vor offen sein wird. Wer keine eigenen Thread möchte, weil sich nur alle Jahre mal was änder, kann dort nach wie vor posten. Bilder von euch Thread bleibt auch alles bestehen.

Bestes Beispiel ist der Video-Thread. Er hat nach wie vor Bestand, obwohl die es die ganzen User-Threads gibt.

Da ändert sich erstmal nichts.

Ich bin irgendwas mit Galerie... Showroom hat sooooo viele Os. Klingt dooooof und hört sich auch dooooof an. Außerdem sind wir keine Vorführmodelle, die man im Showroom gerne mal anschlagen möchte. Obwohl... :rolleyes: :D

Ich finde Drummer Galerie, oder von mir aus auch Schlagzeuger Galerie, oder sogar Trommler? Es müssen ja nicht nur Schlagzeuge ansich gepostet werden. Auch Percussion können dort zu finden sein.

Es müssen ja nicht nur Schlagzeuge ansich gepostet werden. Auch Percussion können dort zu finden sein.
Das ginge aber auch in einem Showroom :p
Name ist mir eigentlich Schnuppe. Solange er etwas keck daher kommt und nicht "Bilderthreads eurer Schlagzeuge" heisst, ist's mir Wurscht. ;)

Drummer-Galerie
Drum-Galerie
Showroom
Chronicles / Chroniken
Drummer Zeitstrahl
Steckbriefe
Drummer -Werdegang
MB Hall of Fame
User Hall of Fame
Hall of User
Drummer Alben
Drum-Album
Bilderalben
....

wasweissich :)

Alles Liebe,

Limerick

Die Chronicles find ich besonders gut, Lim :D

Chronicles of metaljünger... da fühl ich mich fast schon wie Vin Diesel :D

metaljünger;5500895 schrieb:
Chronicles of metaljünger... da fühl ich mich fast schon wie Vin Diesel :D
Dann will ich aber auch mounted Mini-Guns auf der Bassdrum und Raketenwerfer aus dem Resoloch sehen! :eek::p:rofl:

*räusper* :cool:

Alles Liebe,

Lim :)

Falsch Lim! :D

Ich werde beim Spielen das hier
3863430204_2bb2cb69b4.jpg

tragen und auf das Resofell kommen auch die Sabre Claws als Zeichen drauf :)

Muahahaha hahah :D:rofl: Grosses Kino!

... für mich hat sich der Fall daher dahingehend erledigt: Felix, ich will Dich in Deinem Bilderthread in dieser Gurten-Kombi sehen! :D

Alles Liebe,

Limerick

Wie Vin Diesel also? :gruebel: Da stelle ich mir MJ dann eher so vor:

51MGT2TV5TL._SL500_AA300_.jpg

Wobei MJ mit Glatze wäre schon einen Gedanken wert. :great:

Mir ist im Prinzip der Name egal, Hauptsache das UFO wird Drumgalerie heißen.
Vma mir aus auch Bier-und-Würstchen-Ecke.

Mir ist im Prinzip der Name egal, Hauptsache das UFO wird Drumgalerie heißen.
:cool::gruebel::rolleyes::D
Der war mindestens so gut wie der ganze Rest der Alberei hier! :p
Na dann schlage ich vor, wir taufen dat Dingens "Drumgalerie". Wir wollen Dir ja nicht den Schlaf rauben :)

Alles Liebe,

Limerick

Wäre "User-Galerie" nicht irgendwie sinnvoller? :weird:

Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt in dem Thread wären lauter Fotos von seinem Lieblingsdrummer zu finden. ;):p

Hahaha, Mark, made my day! Aber echt! :D
Herrlich!

User-Galerie, da meint dann jeder, dass er einfach Bilder von sich (gemäß dem "Bilder von Euch"-thread reinstellen soll). Wenn dann vielleicht einfach "User-Drumgalerie", damit wäre beidem vorgebeugt.

Ich bin für "User-Showroom" da kann man dann ja showen, was man will ;)

Showroom finde ich ganz gut. Und am Eingang postieren wir reihum einen der etablierten user, der jeden Besucher nach seiner persönlichen PIN befragt. Bei falscher Antwort ==> kein Zutritt! Bei dreimal falscher Antwort ==> 1 monatige MB-Verbannung!!!

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread mittlerweile nicht mehr Spam als vernünftige Kommentare enthält! Sollte das so weitergehen, ist hier zu! :p:D

metaljünger;5501283 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread mittlerweile nicht mehr Spam als vernünftige Kommentare enthält! Sollte das so weitergehen, ist hier zu! :p:D
Naja, mal ehrlich... Nachdem ich den Spinnenthread damals geschlossen habe und mich noch immer zahlreiche Useraugen mit Skepsis aus dem sicheren Spam-Versteck beobachten, hab' ich mir gedacht, dass ich mal wieder etwas Boden gut machen muss :cool:;) Daher überlass' ich das Feld mal bob und Mark und spamme nun so lange bis die Umfrage endlich vorbei ist :D

... selbstverständlich sind nach wie vor Anregungen sehr erwünscht! Ich bitte aber darum, diese rot zu markieren, damit sie vom Rest der Schwafelei unterschieden werden können :p

Alles Liebe,

Limerick

Ach ist es wieder so weit?

///derMArk: ich bitte so etwas wirklich zu unterlassen, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben