Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke nicht. Wer einen Steckbrief verfassen will wo er auch Infos zu Band, Besetzung, Equipment etc., der soll einen Link zum Hörprobe-Sub setzen à la "Wen's interessiert: Hier geht's zu den Hörproben."Wenn man dann dieses neue UFO hat und es sich dort um das Schlagzeug und drumherum jedes einzelnen drehen soll, wuerde das doch bestimmt auch Recordingequipment und Bands etc. einschließen oder? Wenn es so waere, wird dann dadurch nicht auch die Hoerprobenecke Drums ueberfluessig?
Das ginge aber auch in einem ShowroomEs müssen ja nicht nur Schlagzeuge ansich gepostet werden. Auch Percussion können dort zu finden sein.
Dann will ich aber auch mounted Mini-Guns auf der Bassdrum und Raketenwerfer aus dem Resoloch sehen!metaljünger;5500895 schrieb:Chronicles of metaljünger... da fühl ich mich fast schon wie Vin Diesel
Mir ist im Prinzip der Name egal, Hauptsache das UFO wird Drumgalerie heißen.
"Ey, Du drummst hier nicht rein!"postieren wir reihum einen der etablierten user, der jeden Besucher nach seiner persönlichen PIN befragt.
Naja, mal ehrlich... Nachdem ich den Spinnenthread damals geschlossen habe und mich noch immer zahlreiche Useraugen mit Skepsis aus dem sicheren Spam-Versteck beobachten, hab' ich mir gedacht, dass ich mal wieder etwas Boden gut machen muss Daher überlass' ich das Feld mal bob und Mark und spamme nun so lange bis die Umfrage endlich vorbei istmetaljünger;5501283 schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread mittlerweile nicht mehr Spam als vernünftige Kommentare enthält! Sollte das so weitergehen, ist hier zu!