Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mag grob überschlagen vielleicht stimmen. Wenn ich mir die ganzen Bilderthreads (Mittlerweile Teil 10!) und vor allem die "cleanen" Bilderthreads anschaue denke ich schon, dass das Präsentieren der Fotos eine der belebteren Sparten unseres Bereichs ist. Da haben wir weitaus mehr Zulauf an eingestellten Sets als wir es hier in der Umfrage haben. Zurecht, denn immerhin entstehen hier immer wieder spannende Diskussionen um Spannende Sets, die hier eingestellt werden. Zudem wäre es ja gar möglich, dass ein neu eingerichtetes Subforum eine Art Anreiz bietet, sich mehr und mit einer "persönlich" eingefärbten Note einzubringen Ich glaub' schon, dass das zu einer regen und lebendigen Sammlung führen wird.metaljünger;5500537 schrieb:Die Tatsache, dass hier in dem Thread bisher 17 Leute abgestimmt haben (die, die im Drumsub eh mehr oder weniger täglich da sind) und da regelmäßig gesehen vielleicht noch 10 mehr dazukommen (der Rest ist Durchgangsverkehr, schaut mal kurz rein, vielleicht auch für n paar Wochen, ist dann aber wieder weg), spricht nicht unbedingt für die Hochfrequentierung des Drummersubs im Musikerboard.
Und Dir, Johannes, vielen lieben Dank für das prompte Statement und vor allem die bedingungslose Unterstützung trotz der vielen Arbeit!Klar bin ich dafür, das zu machen...
... wäre, vor allem jetzt nach Johannes' Zustimmung, auch mein Vorschlag gewesen. Ich hatte die drei von Euch angesprochenen Alternativen trotzdem noch einmal zusammentragen wollen.-Das eigene Subforum in's Hero-Subforum integrieren?
Dann wirds im Drumufo nicht voller und man hat es trotzdem von den Hero Threads getrennt, was zu mehr Uebersichtlichkeit beitraegt.
- pro eigenes UFO
- pro zwischen Heros und Plauderecke
Weitere Abstimmung sollte irgendwie hinfällig sein. Auch hier könnte schon zu gemacht werden, weil das Ergebnis wohl eindeutig ist. Könnt ihr entscheiden.
Zum besser verständnis:Ich bin fürs Suppenforum im Hero Baguette.
Allen werden wir es nicht recht machen könnenIch bin fürs Suppenforum im Hero Baguette.
Dadurch wird die Hauptseite des Drummingbereiches nicht noch größer. Und die einzelnen Threads bleiben etwas übersichtlicher als ein Mischmaschmüll.