Miles Smiles: insgesamt ganz gut, nur leider fehlt mir etwas die struktur. das timing sitzt auch nicht immer perfekt.
Klaustrophobia: Gefällt mir sehr gut. Sehr interessante Phrasierungen, und hübsche Techniken angewandt. Klingt teilweise schön abgefahren. Auch wenn bei dir das Timing nicht perfekt ist und du teilweise etwas hinterherhinkst hast du super ideen drin!
Nairolf: du hast mir den Backingtrack zu sehr zugeballert, man bekommt davon kaum noch was mit. insgesamt klingt mir das ganze zu sehr nach riffing mit kurzen fills als ein echtes solo.
EdHa: schöne düstere Grundstimmung. Mir fehlen insgesamt aber die Highlights.
Einbug: Spielerisch top! Etwas weniger Hall hätte aber nicht geschadet. Trotzdem ne ganz starke Nummer!
Steve 69: Wie von anderen bereits angesprochen tolle Phrasierungen. Du hast auch ein Talent, sehr songdienlich spielen zu können. Gefällt mir!
Seevogel 111: Da ist mir irgendwie zu wenig Melodie drin. Auch wenns technisch gut gespielt ist.
Rainald K: Technisch top und auch tolle Melodien drin. Man merkt auch dass du dir Mühe gegeben hast. Ganz stark!
Schnirk: Gut gespielt. Mir fehlt aber das letzte Quäntchen.
Bastard 3: Technisch sehr gut. Verlierst dich aber zum schluß hin und es wirkt dann etwas konfus.
Merrocks: Mal was anderes. Mir fehlen allerdings etwas die Melodiebögen.
Und hier mein Voting:
Platz1: RainaldK
Platz2: Klaustrophobia
Platz3: Steve 69