So, nach der gepflegten Einnahme von lecker Wurstsalat hab ich mir mal noch eure Beiträge angehört.
Wie immer ein bunter Haufen mit verschiedensten Interpretationen...immer wieder schön so viele Einflüsse auf einem Fleck zu haben!
im Einzelnen:
@Miles Smiles: Du kannst es doch nicht leugnen das im Blueser auch noch n kleiner Rocker schlummert
Für kaum ausgearbeitet sind schöne licks drin die wie ich finde auch nicht nach Aneinanderreihung von Standartlicks klingen, nice one!
@edha: Als alter Fusionist gibts doch eh keine Ausreden mal "normalen" Rock zu spielen
Ich finde deinen zweiten "bösen" Take richtig Klasse! Ich steh seeehr drauf wenn jemand weiß was er macht und nicht ziellos in HM rumirrt nur das es eben mal anders klingt (so wie ich z.B.
).
@Merroks: Ich bin ja fast erschrocken von der Zombie Orgel
...klingt echt super krass und Klasse Idee und dazu auch klasse umgesetzt! Auch der Übergang in's Gitten Solo echt gelungen!
@bastard3: Ach komm..so wenig Ahnung von Theorie kannst auch nicht haben (zumindest nich weniger als ich
). Der Take ist echt super gelungen, schöner Sound und sehr flüssig gespielt!!
@schnirk: Man merkt das du dir echt Gedanken über den Take gemacht hast und das Solo quasi durchkonzeptioniert hast, was auch definitiv aufgeht! Schöne Ideen und guter Aufbau. Zu wenig Abwechslungsreich find ich's eigentlich nicht...n gutes repeating lick hört man doch gern bisschen länger
...und ganz ehrlich...seid Jessica von den Allman Brothers sind wir doch wesentlich längeres gewohnt
@philip: Man man...echt sau schade der Faux Pas mit dem Halbton..spielen kannst ja, das hört man...gefällt mir echt gut dein Take...nach den Klausuren umbedingt nochmal nachlegen!!
@RainaldK: Holt das Netzhemd und die Windmaschinen raus, die 80er sind zurück!
Und das mein ich im positivsten Sinne! Das ist ja ein wahres Feuerwerk!! Bei dir merkt man immer die totale Aufgehen im Track, speziell bei deinen eigenen Backings. Passender und gewaltiger kann man das ja nicht umsetzen!! Ganz großes Tennis! (Kino hast mir ja schon vorweggenommen
)
@nairolf: Irgendwie blieb ich am Kommentar von Miles hängen (von wegen "lustig"). Das triffts irgendwie schon ziemlich genau..in meinem Fall bezieht sich das auf das Thema...es wirkt bekannt und prägt sich deshalb ein und man kriegts fast nicht mehr raus...und das ist eigentlich immer n gutes Zeichen
Auch ohne Speed Eskapaden schaffst du es nicht langweilig zu wirken!
@seevogel: In der Tat sehr "Satrianesque"
Anfang erinnert mich bisschen an Motorcycle Driver und dann natürlich im zweiten Teil das Signature Tapping Lick! Passt sehr gut zum Track und wie immer von dir ein Beitrag auf hohem Niveau!
@steve69: Dein Sound erinnert mich total an die erste Michael Lee Firkins Platte! Und den Sound hab ich geliebt...bzw. lieb ich immernoch, sehr geil!
Und dann wie immer deine Phrasierung...man man..da beneid ich dich schon drum!! DU hast nix verlernt!! Klasse Track!
So..ich hoffe ich hab niemanden vergessen, sind ja doch langsam n paar geworden und werden hoffentlich noch mehr!!
Zu meinem Track nochmal kurz: Nachdem ich ihn mir heut mit frischen Ohren nochmal angehört hab muss ich dir (Rainald) recht geben..doch bisschen zu nass geworden..wenn ich nachher mal noch Zeit hab schraub ich noch bisschen dran rum (ist ja Dank Guitar Rig kein großes Ding).
So long....
Gruß
Einbug