Mich würd es sehr interessieren was da bei dir am ende rauskommt
ich wette du wirst "abgehen" auf deine weise. Aber berichte dann einfach mal!
aaaaallllsoooo. *bericht*
also ich am morgen vorm gig aufgeacht bin, konnte ich fast nich mehr einschalfen, da hab ich mir dann mal gedacht wie aufgeregt ich wohl 5 minuten vor dem auftritt sein werde...
aber so war das komischerweise gar nich, 5 minuten vrom auftritt wawr eigentlihc jeder ziehmich aufgeregt, nur ich nich. kA wie das geht. auf alle fälle noch mal glück gehabt *gg*
Der auftritt selber war ziehmlich geil, obwohl se alle aus der bude gegangen sin, weil dene n bisschen zu laut war
. Aber die leute hernach haben alle gesagt dass der auftritt gut war, auch diejenigen die "nen richtigen scheißauftritt" erwartet hatten.
Ok, n paar fehler waren schon drin, so hat jemand mal kurz ne stroohe vergessen und unser drummer hat cant stop ziehmlich schnell gespielt (man war das brutal für meine schlaghand
)
Und zum "abgehen" selber: Es war kein platz vorhanden, wir haben uns gefreut dass wir überhaut da hingepasst haben, und nervös warn die andern auhc ein bisschen, also hat kein abgehen in dem sinne stattgefunden...
Was mich allerdings ziehmlich fertig macht is, dass jeder aus der band gesagt bekommen hat, wie toll er doch singt, was fürn guter drummer is oder dass er geil gitarre spielt. Praktisch hat jeder n dickes lob geerntet, nur ich nich; und jetzt weiß ich erst recht net warum, weil ich keine gravierenden fehler gemacht hab (also ich hab mich auch schon mal vergriffen, oder sowas, aber ich hab nich die teile von songs durcheinander gebracht, zu schnell gespielt, oder gar ne strophe vergessen, das ist einmal auch vorgekommen...)
Oder is das normal, dass ein bassist eigetnlich doch "musiker 2ter" klasse is
?
also s war ganz und ar net schlimm, nur wie gesagt des ärgert mich trotzdem dass ich totgeschwiegen wurde.....
mfg, ich